Beiträge von david63
-
-
-
-
so, neuer Preis. Letztes Update vor Ebay.
-
Hallo,
biete hier einen Sony PEG-UX50 an. Das Gerät ist absolut neuwertig und kommt mit dem originalem Zubehör wie z.B. USB-Kabel, Dockingstation, Bedienungsanleitungen, Stift usw.
Dazu gibt es noch die original Sony Tasche im Leder Look die allein schon 50 € gekostet hat und einen original Sony MemoryStick Pro mit 256 MB.
Das Gerät kann so ziemlich alles was man sich von einem PDA wünscht inkl. WLAN und Bluetooth. Bei Fragen bitte einfach eine PN an mich.
EDIT: neuer Festpreis: 270,- € inkl. Versand bei Vorkasse.
Wer zuerst zusagt bekommt ihn auch.
ACHTUNG: Gerät wird von Privat verkauft. Ich schliesse Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Ich hab gute Erfahrungen mit den Intenso DVD+R 8x Rohlingen (Media Code: Prodisc R3) gemacht. ...
Hier ist eine Liste, mit den Media Codes die das Laufwerk mit welcher Geschwindigkeit unterstützt: http://dhc014.rpc1.org/Files/DVDR/Slimtype/PDS3.txt...
Hi,
da ich noch einen Panasonic DVD-Rekorder habe, der nur DVD-R nimmt würde ich gern mal wissen welche minus Rohlinge Ihr für den Sony Brenner empfehlen würdet. Mit den Mediacodes kann ich persönlich nicht viel heraus finden.
David
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Amazon Gutschein. ... XMF3-6ZFQU7-TL2TAQ 5 EUR ... wäre nett wenn sich derjenige bedankt, so das nicht alle testen müssen !Hallo,
endlich hat es mal geklappt. Nach vielen vergeblichen Versuchen konnte ich diesen einlösen.
Vielen Dank an e.spieler :top:
Gruss,
David
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashd
...Kurze Frage, da ich mich mit Hardwarebezeichnungen nicht auskenne: Bezeichnet das ...
... einen DVD-Brenner?
...
Ja das ist ein DVD-Brenner :top:
David
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
2x Amazon 50 MBW:...
Es ist wirklich schön das die Gutscheine schon wieder weg sind und sich nichtmal jemand bedankt

Frohe Weihnachten an den Rest
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Super, wie sich hier alle einig sind!Also, falls jemand GANZ SICHER weiß, ob ich meine ONLINE-Verlängerung auch im Shop durchführen kann und da auch das neue Handy direkt mitnehmen kann, der melde sich bitte hier oder per PN!...
Hi,
also ich konnte mir vor einiger Zeit das Handy sofort mitnehmen. Der Vertrag läuft auch zu den gliechen Konditionen weiter wie vorher.
David