Beiträge von david63

! Preisupdate !

Biete hier ein Nokia 9210 mit viel Zubehör an. Alle enthaltenen Teile sind meiner Meinung nach in einem guten Zustand für ein 2,5 Jahre altes Gerät. Es gibt ein paar Gebrauchsspuren aber nichts schlimmes. Beim Handy funktioniert auf der Aussenseite die Taste 2 nur wenn man etwas stärker drückt. Dann geht sie aber immer. Mich hat es nicht gestört.

Lieferumfang:

Nokia 9210
    LiIon Akku (funktioniert, sollte evtl. mal gegen einen neuen getauscht werden - gibts günstig bei Ebay)
    Ladegerät
    Datenkabel
    Software-CD
    Ledertasche
    Anleitung
    original Nokia 16 MB MMC
    Kamera mit Infrarotport
    original Verpackung der Kamera
    Anleitung der Kamera

FP: 160,- € inkl. Versand

PS: Der Verkauf erfolgt von privat. Der Käufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden auf die Ihm nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

biete eine neue D-Box II für Kabel an. Natürlich ohne einen Premiere Vertrag. Habe diese mit einem 3-Monats-Test Abo Premiere Komplett erworben, habe aber noch eine Box zu Hause. Es ist ein "neuwertiges Gerät" mit 12 Monaten Garantie über Premiere. Quittung vom MediaMarkt vom 06.03.2004 lege ich bei. Garantie nur über MediaMarkt und Premiere, nicht über mich.

Preis: 65,- € inkl. Versand !!!!!!! VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!

Versand nach Vorkasse.

Bei Interesse bitte PN.

Letzte Chance vor Ebay.

Gruß,

David

------------------ Verkauft!!!! -----------------

Hallo,

biete ein Orange SPV an. Hatte es in der Schweiz als neuwertig ersteigert, leider hat es doch schon Gebrauchsspuren. Daher hier zum Schnäppchenpreis. Bin auf ein MPX200 umgestiegen deshalb muss das SPV jetzt weg.

Lieferumfang:

- SPV
    - Akku
    - Headset
    - Sync-Station mit Ladekabel
    - Software-CD
    - 8 MB SD-Card
    - Ansteck-Kamera
    - KFZ-Ladekabel

Es ist ohne SimLock und Dezertifiziert.

Das neuste Orange ROM ist installiert.

FP: 149,- € inkl. verschertem Versand

Bei Interesse bitte PN.

Hallo,

biete eine neue D-Box II für Kabel an. Natürlich ohne einen Premiere Vertrag. Habe diese mit einem 3-Monats-Test Abo Premiere Komplett erworben, habe aber noch eine Box zu Hause. Es ist ein "neuwertiges Gerät" mit 12 Monaten Garantie über Premiere. Quittung vom MediaMarkt vom 06.03.2004 lege ich bei. Garantie nur über MediaMarkt und Premiere, nicht über mich.

Preis: 69,- €

Versand nach Vorkasse.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,

David