Beiträge von david63

Erledigt!

Hallo,

gebe meine silberne Sony DSC-U20 Digicam ab. Habe mir eine neue zugelegt. Diese hier ist absolut neuwertig, wurde auch nur in einem Urlaub verwendet. Sie kommt inkl. original Verpackung, Ladegerät, Akkus MemoryStick, Anleitung und Rechnung vom MediaMarkt vom 08.08.2003.

FP: 130 € inkl. Versand. Kein Tausch, kein Handeln.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,

David

Erledigt!

Hallo,

gebe schweren Herzens meinen orangenen Hai ab. Er ist im guten Zustand und kommt mit dem bekannten original Zubehör. Das tolle ist, dass er sogar in der originellen Falschenpost Verpackung daher kommt.

Rechnungskopie vom 25.06.2001 ist auch dabei.

Bei Interesse bitte PN.

FP: 75,- € inkl. Versand bei Vorkasse. Kein Handeln, kein Tausch.

Gruß,

David

klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist bekannt. O2 hat über WAP mit dem 6600 ein Problem. Bei mir ist das auch so. In diesem Falle solltet Ihr Euch ein Softwareupdate in einem NSC machen lassen. Dann sollten diese Probleme behoben sein.

Hi,

habe mir gestern das o2 Update im NSC aufspielen lassen und immer noch gehen die E-Mails nicht zu lesen :( .

David

Hi,

danke erstmal für die Antwort. Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht. Es geht bei der ganzen Sachen um Bestellungen die ich über eine Internetmaske eingebe. Ich arbeite dabei, wie man es mir erklärt hat, auf einem virtuellen PC der in Holland steht. Dann gehe ich am Ende des Auftrags auf drucken und der virtuelle PC druckt dann über "Terminal Server" den Auftrag auf meinem Drucker aus. So habe ich das verstanden.

Was hältst Du von diesem Printserver: klick

Ist der in Ordnung oder sollte ich was anderes nehmen?

David

Hi,

das Problem hatte ich auch schon des Öfteren. Bei mir hat dann aber folgende vorgehensweise geholfen:

1. Einloggen mit Deiner Nummer und Passwort
    2. Online-Rechnung anzeigen lassen (dabei wird die Kundenkennzahl geprüft)
    3. Erst danach auf Vertagsverlängerung gehen

Bei mir kommt auch immer die Fehleranzeige wenn ich mich gleich zur VVL begebe. der Umweg über die Online-Rechnung hingegen hat bis jetzt immer funktioniert.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß,

David

Hi,

ich habe einen Laptop mit Windows XP, Nokia D211 Karte für W-Lan und Bluetooth USB-Stick. Ins Netz gehe ich über einen Draytek 2500WE W-Lan Router. Ich möchte meinen HP Laserjet 1300 in der Nähe des Routers aufstellen und per Funk drucken können. Daher meine Frage wie löse ich das am besten? Ich habe mir mehrere Möglichkeiten ausgedacht. Was vielleicht noch wichtig zu wissen ist, das ich aus dem Internet über "Terminal Server" drucken können muss. Das hat mir die Firma so vorgegeben für die ich arbeite. Ich sollte deshalb auch den HP Laserjet nehmen. Weiß nicht ob das ein Problem werden könnte weil ich bei den Printservern immer keine "Terminal Server" Angabe finde.

Folgende Ideen hatte ich:

1. W-Lan Printserver an den HP anschließen und über W-Lan drucken. Kann ich den Printserver ohne Probleme in das W-Lan Netz integrieren?

2. Lan Printserver kaufen und an den Draytek Router anschließen.

3. Bluetooth Adapter für Drucker kaufen und über Bluetooth drucken

Was haltet Ihr für den besten Weg. Ich wollte auch maximal 150 € ausgeben, weshalb die original HP Printserver schon mal rausfallen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

David