Beiträge von david63

Zitat

Original geschrieben von axelf
    .... Mein Tip: Alle 0179x9 funktionieren nicht....

Nein Axel,

das kann ich nicht bestätigen. Kann mich hier in Cottbus mit meiner 0179-69xxxxx ganz normal einbuchen. Scheint wirklich eher Regionsgebunden zu sein das Problem.

David

Hmm,

muss Dich leider wieder enttäuschen. Gestern Nachmittag hat es noch geklappt. Abend war es dann auch schon wieder vorbei. Gleiches Problem wie vorher. Am Nachmittag war mein E-Mail-Fach leer, da ging es noch. Habe mir dann mal eine Test-Email geschickt und ich konnte diese lesen und beantworten und mich im EMail-Menü bewegen. Leider geht das alles jetzt wieder nicht. Ist also wahrscheinlich auch zeitabhängig das Problem.

Aber ich bin zuversichtlich das es bald klappt.

David

teilweise Lösung!

Hi,

also habe das gleiche Problem beim Login gehabt. Aber: Wenn ich beim 6600 den Link aus der SMS-Benachrichtigung ( http://email.o2online.de ) direkt öffnen lasse kommt der Posteingang und ich kann auf alle e-Mail Seiten zugreifen. Wenn ich den Link von der o2online Seite nehme dann kommt der gleiche Fehler wie bei Euch. Also probierts mal aus.

Ach und nochwas. Normalerweise braucht man sich nicht mit Handynummer und Passwort einzuloggen. Das Netz erkennt den Benutzer eigentlich automatisch. Schaut mal auf Eure Startseite im 6600, wenn dort wap.nokia .... eingetragen ist ändert das mal auf wap.o2online.de dann sollte man wieder erkannt werden und auch der Smart-Navigator funzt wieder. Ansonsten wegen der Kompabilität wartet noch 2, 3 Wochen ab. Das geht ganz schnell und das 6600 wird unterstützt. War zumindest beim E700 auch so. Am Anfang alles schwarz/weiß und nacheinander ist alles bunt geworden. Zu guter letzt sogar der Wetterbericht ;)

Gruß,

David

Hallo,

habe gestern festgestellt, dass ich über o2 wap gprs nicht mehr wap.molipo.de aufrufen kann. Es kommt immer die Meldung "acces denied". Nutze die o2 Wap Flatrate und ein E700. Vorher hat es immer bestens funktioniert. Im Moment leider nicht mehr.

Geht es bei Euch? Weiß jemand was da los ist?

Gruß,

David

Rechung bekommen

So,

habe heute die erste Rechung erhalten. Sie ist für die ersten 16 Tage der Flat. Habe 149 € für WAP gutgeschrieben bekommen. So viel soll ich verbraucht haben :confused: Soll alleine an einem Tag 420 Seiten aufgerufen haben. Naja, hauptsache alles wurde wieder gutgeschrieben. Meine Klingelton Downloads und Java DLs wurden nicht extra berechnet.

David

Aber es gibt noch niemanden der es definitv beim E700 entfernt hat, oder?

Also das P400 ist doch bestimm aus einem anderem Material (silber unter dem Schriftzug) als das E700 (blau unterm Schriftzug).

David