-
Hallo,
biete ein Gerät aus einer o2 vertragsverlängerung an. Ihr könnt wählen zwischen den folgenden Geräten:
- Nokia 7250 für 315,- € inkl. Versand
- Nokia 3650 für 250,- € inkl. Versand
- Sony/// T610 für 300,- € inkl. Versand
Alle Geräte Neu und originalverpackt.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
david63
-
Hallo,
biete ein Gerät aus einer o2 vertragsverlängerung an. Ihr könnt wählen zwischen den folgenden Geräten:
- Nokia 7250 für 325,- € inkl. Versand
- Nokia 3650 für 260,- € inkl. Versand
- Sony/// T610 für 315,- € inkl. Versand
Alle Geräte Neu und originalverpackt. Versand nach Vorkasse.
Bei Interesse bitte PM.
Gruß,
david63
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... Um jedoch Deine Frage zu beantworten, ich meine an der Seite des eingescannten Blattes folgende Preise zu erkennen: 499,- € sowie 749,95 € ...
Die 499 und die 749 gehören aber zum rechts daneben abgebildeten o2 XDA. Der ist nur noch ganz leicht zu erkennen. Preise für 6220 und P400 stehen nicht dabei.
David
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
...
war heute kurz davor auch zu ordern - aber so warte ich noczh auf deine infos
ciao
dreddie
Alles anzeigen
Hi,
habe das T610 von o2 gestern bekommen. Es ist von 03W23 mit Software R1A081 und rauscht nicht und ist auch sonst perfekt.
Gruß,
David
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Wieso hast Du denn noch das Guthaben bekommen? Ich hab auch gestern meinen Select Vertrag auf PowerSMS umgestellt und mir das T610 bestellt, aber kein Guthaben... gibts da nen Trick? Ist jetzt schon zu spät für mich, oder?
Extra Guthaben gibt es in der Regel nur wenn Du bei der VVL-Hotline extra danach fragst. Habe das jetzt bei 3 verträgen durch und immer hat es beim nachhaken geklappt.
David
-
Re: Re: Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ja, ist ja quasi eine netzexterne SMS.
Genau das ist richtig. Auch die ausländischen Netze zählen als netzextern. Da gibt es keine weitere Unterscheidung.
David
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Hab meins auch bis spätestens Montag.
War richtig positiv überrascht:
- Umstellung auf PowerSMS, Rechnung in Briefform bleibt erhalten
- T610 für 99,95 €
- 100,- € Guthaben obendrauf!
--> Also ein T610 für -0,05 € und ab jetzt 24,- € p.M. SMS Guthaben.
Einziger Nachteil sind die neuen Tarife, aber da meine Hauptkosten immer in SMS lagen, wirds auf jeden Fall billiger!
Alles anzeigen
Mist,
ich hatte gleich nach 20,- € Guthaben gefragt. Da scheinen die ja diesen Monat wieder mehr Guthaben drauf zu legen 
Naja, hauptsache wir bekommen ein schönes rauschfreies Handy.
David
-
Ich denke das ist einfach eine Telekom-ISDN-Basis und das Ericsson Handy läuft damit zusammen über die DECT-Schnittstelle. Also quasi ein nachträglich zusammen gestelltes Set.
David