Beiträge von david63

Hallo,

biete ein Gerät aus einer o2 vertragsverlängerung an. Ihr könnt wählen zwischen den folgenden Geräten:

- Nokia 7250 für 325,- € inkl. Versand

- Nokia 3650 für 260,- € inkl. Versand

- Sony/// T610 für 315,- € inkl. Versand

Alle Geräte Neu und originalverpackt. Versand nach Vorkasse.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß,

david63

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... Um jedoch Deine Frage zu beantworten, ich meine an der Seite des eingescannten Blattes folgende Preise zu erkennen: 499,- € sowie 749,95 € ...

Die 499 und die 749 gehören aber zum rechts daneben abgebildeten o2 XDA. Der ist nur noch ganz leicht zu erkennen. Preise für 6220 und P400 stehen nicht dabei.

David

Hi,

habe das T610 von o2 gestern bekommen. Es ist von 03W23 mit Software R1A081 und rauscht nicht und ist auch sonst perfekt.

Gruß,

David

Zitat

Original geschrieben von ChrisMV
    Wieso hast Du denn noch das Guthaben bekommen? Ich hab auch gestern meinen Select Vertrag auf PowerSMS umgestellt und mir das T610 bestellt, aber kein Guthaben... gibts da nen Trick? Ist jetzt schon zu spät für mich, oder?

Extra Guthaben gibt es in der Regel nur wenn Du bei der VVL-Hotline extra danach fragst. Habe das jetzt bei 3 verträgen durch und immer hat es beim nachhaken geklappt.

David

Re: Re: Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ja, ist ja quasi eine netzexterne SMS.

Genau das ist richtig. Auch die ausländischen Netze zählen als netzextern. Da gibt es keine weitere Unterscheidung.

David

Mist,

ich hatte gleich nach 20,- € Guthaben gefragt. Da scheinen die ja diesen Monat wieder mehr Guthaben drauf zu legen :rolleyes:

Naja, hauptsache wir bekommen ein schönes rauschfreies Handy.

David