-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
kann mir bidde jemand sagen was für ein t610 man AKTUELL erhält wenn man seine vvl über internet abwickelt??
ein rauschendes oder schon was gescheites??
liebe grüße, dreddie
Werde Dir hoffentlich morgen berichten können wie mein T610 von der VVL vom 30.06.03 ist. Ich hoffe die Zustellung klappt wie immer innerhalb eines Tages ansonsten muss ich noch bis Donnerstag warten.
Gruß,
David
-
Also,
seit ca. 75 Minuten sind die Juli Preise für Vertragskunden bei Online-Verlängerung verfügbar. Habe mich für das T610 zu 99,95 € entschieden. Also wer verlängern möchte, kann das jetzt tun.
Gruß,
David
-
Habe auch die 1 MB GPRS Option zu meinem alten Genion dazu gebucht. Die Dame von der GPRS-Hotline war sehr nett und hat mir sogar empfohlen die Aktivierung doch lieber über den Tarifmanager unter 1414 durch zu führen, um nur 2,95 € Aktivierungsgebühr zu zahlen :top:
Gruß,
dvaid63
-
Bei mir bitte noch:
Shaolin
nachtragen. Ist sehr zu empfehlen der junge Mann 
Gruß,
david63
-
So,
habe jetzt erstmal die neueste Software aufspielen lassen. Das Problem mit der FSE hat sich jetzt erledigt. Leider scheint die Communicam wirklich einen Defekt zu haben. Da komme ich wohl ums einschicken nicht rum.
David
-
Einen Hardreset habe ich jetzt gemacht. Leider hat das auch nichts gebracht
Werde bei Gelegenheit mal zum MM fahren.
David
-
Also,
mein Gerät ist doch erst Anfang Mai im MM gekauft worden. Von daher darf es imho nicht schon nach 4 Wochen solche Mängel aufweisen. Mir geht es nur darum, dass ich nicht wieder ein paar Wochen mit einem alten Gerät rum laufen möchte. Ein Gerät das 799 € kostet sollte schon so funktionieren wie es beschrieben ist.
Nun nochmal zu meinen Versionen:
Telefon: R1D
Bluetooth: R2C
Organizer: R1F01
CDA: [leer]
David
-
Habe ehrlich gesagt keine Lust das Teil schon wieder ein zu schicken. Kann ich nicht im MediaMarkt einen Umtausch verlangen?
David
-
Hi,
ich habe gestern mein P800 bekommen. Leider habe ich 2 Probleme damit.
1. Die Fotos sehen sehr merkwürdig aus. Die habe immer so bunter Flecken.
Hier ein Beispiel:

2. Die integrierte Freisprecheinrichtung funktioniert nicht richtig. Wenn ich sie einschalte hat sie immer "Aussetzer". Manchmal höre ich was und manchmal nicht.
Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist oder ein Fehler? Kann es auch was mit der älteren SW-Version zu tun haben? Mein P800 ist nämlich vom Mediamarkt und Anfang 03 hergestellt worden.
David
-
Hi,
da es ja in dem anderen Thread eh nicht funktioniert: Ich bräuchte Shape von den Sugababes und Thank God I found you von Mariah Carey als mid-File für das Nokia 6610.
Wäre schön wenn es klappt.
David