Hi,
ich bräuchte Shape von den Sugababes und Thank God I found you von Mariah Carey als mid-File für das Nokia 6610.
Wäre schön wenn es klappt.
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bräuchte Shape von den Sugababes und Thank God I found you von Mariah Carey als mid-File für das Nokia 6610.
Wäre schön wenn es klappt.
David
Hast du heute noch einmal probiert was Du jetzt für Angebote hast? Die Angebote ändern isch ja oft. Vielleicht war es auch nur ein Fehler?
David
Also,
hier mal meine Vertauensliste:
- Maik Starke
- Immo123
- luxorv6
- Primetime
- Freak9899
- JEB
Danke.
David
Komisch,
bei mir gibt es das 7250 jetzt auch für 119,- €. Gestern lag es noch bei 199,- €. Aber das P800 kostet weiterhin 599,- €. Das finde ich aber viel zu teuer. Aber gerade das hätte ich gern.
David
Hallo,
habe hier ein Ericsson R310s mit Rechung von Juni 2001. Leider funktioniert der Vibra nicht. Laut Vorbesitzer war das schon immer so. Der Hai war noch nie im Wasser und wurde auch nicht geöffnet. Darum meine Frage: Wie lange gab es im Juni 2001 Garantie bei Ericsson? Kann ich das noch auf Garantie oder evtl. Kulanz reparieren lassen?
Gruß,
David
Hallo,
suche ein Ericsson R310s also den Hai. Bitte alles anbieten.
Gruß,
David
Und wenn man ihn bei Ebay wirklich für so 400 € loswerden würde ist das sicher eine gute Möglichkeit wenn man das Handy, wie ich, so wie so wieder verkaufen möchte und das alte behält. Ich bin halt auf der suche nach einem Handy das ich so gut wie möglich wieder bei Ebay verkaufen kann. Und im Moment weiß ich halt nicht so recht welches Handy von o2 da den meisten Gewinn über Ebay bringt. Aber da ist das XDA Angebot bestimmt nicht schlecht.
David
Hallo,
habe gerade bei o2 bei der Online Vertragsverlängerung gesehen das es den XDA mit 32 MB RAM jetzt für 199 € mit VVL gibt. Der XDA mit 64 MB kostet weiterhin 449,- €. Für 199,- € ist das doch eigentlich ein ganz gutes Angebot, oder?
David
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Also ich kann Dir die spezielle o2 VV Hotline empfehlen...
Und wie ist die Nummer dieser "speziellen" Hotline? Oder ist es die normale o2-Hotline?
David