Beiträge von david63

BLADES:

Der PC soll für meinen Schwiegervater sein und soll auch ab und zu mal für ein Spielchen herhalten und nicht schon wieder in 3 Monaten gnadenlos überfordert sein soll. Ich weiß das man für 600 € keinen Super-PC erwarten kann. Die Eckdaten hat mir aber mein Schwiegervater als Wunsch genannt.

David

Hallo Leute,

ich suche einen Online Shop in dem ich günstig eine Klarsicht-Tasche für das Sony-Ericsson T300 bekomme. Leider hatte ich bei Ebay noch keinen Erfolg. Ich hätte auch lieber eine original SE-Tasche gekauft, aber mein Vater möchte unbedingt wieder die Klarsicht-Variante.

Gruß,

David

Hallo,

suche einen Office PC mit Windows XP. Er sollte mindestens ein DVD-ROM, einen CD-Brenner, eine 40 GB Festplatte und 256 MB RAM haben. Er darf nicht weniger als 1,5 Ghz und keine Onboard-Soundkarte besitzen. Bisher fand ich den Rechner von Vobis zu 599,- € bis auf die Onboard-Grafik ganz interessant. gibt es gute und günstige Alternativen?

Gruß,

David

Hier stand soeben bei http://www.teltarif.de:

Der netzunabhängige Mobilfunk-Anbieter debitel hat im Rechtsstreit mit dem Netzbetreiber o2 einen Erfolg erzielt. Nach einem Urteil des Münchner Landgerichts ist o2 (ehemals Viag Interkom) verpflichtet, mit debitel einen Vertrag für Mobilfunk-Dienste abzuschließen. Das teilte debitel heute in Stuttgart mit. o2 war bisher der einzige Netzbetreiber, der sich geweigert hatte, sein Netz auch für debitel-Kunden zur Verfügung zu stellen.
    "Das ist ein haushoher Sieg für uns", sagte debitel-Vorstandschef Peter Wagner. Er kritisierte jedoch, dass es insgesamt dreieinhalb Jahre gedauert habe, ein Urteil zu erzielen. Die ehemalige Viag Interkom war 1999 als Netzbetreiber an den Start gegangen

Hier der direkte Link: klick

David

OK, das hört sich ja gut an aber leider wissen die bei uns im T-Punkt nicht so richtig bescheid. Sie haben keinen Gutschein für diese Aktion und der bei uns an der Uni ausliegende ist abgelaufen. Wo bekommt man einen neuen her? Dann sagte der Mitarbeiter noch zu mir, dass man bei Gerätesubventionierung über XXL eine Mindestvertragslaufzeit für den ISDN-Anschluss von 12 Monaten hat.

Das wäre dann ja auf Dauer zu teuer.

David

Hallo,

ich bin Student und möchte mir einen neuen T-Net Anschluss und T-DSL legen lassen. Als Online-Tarif möchte ich meine AOL-Flat zu 19,90 € weiter nutzen. Brauche also nur den T-Online by Call-Tarif. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Anschlußgebühr oder wenigstens einen Teil der 150 € sparen kann? Kann ich T-DSL überhaupt mit dem Sozial-Tarif der Telekom kombinieren?

Danke.

David

Zitat

Original geschrieben von me too.

Warum?!
    Ich finde es klasse, dass SonyEricsson das gleich integriert hat.
    Nokia hat immernoch keine Software fürs 7650, so dass man dort das Homezone-Häuschen auf dem Display hat....

Hi me too,

nur zur Info: das Nokia 7650 zeigt Home- und City-Zone seit der Software 4.39 vom 03.10.02 an. Ist zwar etwas spät, aber besser als nie.

Gruß,

david63