erledigt
Beiträge von david63
-
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Vielleicht liegt es an dem anschliessenden formatieren?
SämiIch habe es auch extra formatiert als ich das Posting von Rappelsack gelesen habe. War auch meine erste Idee, aber es hat immer noch nichts gebracht. Komisch, ich hatte auch sehr auf diese Verbesserung gehofft. Wie sieht es bei Ech anderen aus die die neue Software schon drauf haben?
David
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rappelsack
...Die wichtigste & beste Neuerung:
Endlich ist die FSE Autotauglich laut!! Vergleichbar mit 6610! Und man kann den Gesprächspartner erstaunlich gut verstehen!
Mmmh, merkwürdig. Bei mir ist mit der Version 4.39 die Lautstärke der FSE immer noch genau so leise. Nur durch den Trick mit dem mehrmaligen erfolglosen aktivieren der Sprachwahl wird die FSE lauter. Hast Du die Sprachwahl nach dem Update schon genutzt? Wie sieht es bei den anderen 7650-Usern aus?
David
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Wie schaugts eignetlich mit der " City " anzeige aus, wird dies nun auch mit der neuen Version unterstützt?Danke!
"city" wird natürlich auch angezeigt.
-
Also ich habe gestern über den Tag verteilt auch einige SMS versendet und hatte keine Probleme mit meinem o2-Vertrag. Eine Bekannte konnte mit ihrer Loop-Karte keine SMS versenden. Vielleicht waren wieder nur einzelne Rufnummernblöcke betroffen?
david
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
... denn 10 Sekunden nach dem Anzünden (und zügigen entfernen) ging dieses Ding los wie in einem gigantischen Hollywoodfilm - nicht nur die mordsmäßig laute Explosion sondern auch die krasse Druckwelle hatte mich damals ziemlich schockiert ...Bei uns war es halt nur so das das Teil direkt nach dem Anzünden los gegangen ist. Ich habe es angezündet und mein Kumpel hat es weg geworfen. Dann ist er halt unmittelbar neben uns los gegangen. Ich war zwar nicht verletzt aber unter Schock und konnte nicht helfen. Das war noch nicht einmal so ein großer mit Totenkopf sondern ein etwas kleinerer mit russischer Aufschrift.
Leider gibt es hier bei mir in der Gegend immer noch viele die diese Teile kaufen. Ich bekomme da echt Panik davor.
Also kommt gut ins neue Jahr, auch wenn es nicht ganz so laut knallt
:top:
David
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
oder gleich nach polen, aber dann wird aus silvester schnell ein gefährliches spiel mit sprengstoffähnlichen aktionen:Dd.
Fand ich auch lustig bis einem einem Kumpel nach dem wegwerfen des Böllers die Hand aufgerissen und und 4 Finger angebrochen waren !!! Und das wo der Knaller schon ca. 1 Meter von der Hand entfernt war :flop:
Ich wirds nicht mehr machen.
David
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
vielen dank!:D
habe meine 270€ jetzt auch auf dem konto.....
greetz
JohnnyT
Hattest Du die 270 € nachträglich bei Ebay ersteigert?
David
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann waren diejenigen, die bei ebay noch Guthaben in großen Mengen ergattert haben doch nicht so blöd...Ja, aber das ist natürlich dann auch wirklich gewagt gewesen. Man wußte ja nie ob das Geld wirklich kommt. War das Guthaben bei Ebay den günstig zu haben?
-
Hallo,
ich wollte nur bescheid geben das heute mein Guthaben durch Quam zurück gezahlt wurde. Es waren zwar nur noch 5,75 € aber ich hoffe doch sehr das alle die noch mehr Guthaben hatten es jetzt auch bekommen haben.
David