Auch bei http://www.guenstiger.de steht ein Händler mit 245 € drin.
Beiträge von david63
-
-
Also bei mir bei o2 ist es bei zwei Tests sofort angekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carmecon
Die "Abholkosten" musst selber zahlen. Kannst es dir ja ausrechnen,
wenn du eine MMS mit 25 KB hast und diese über eine GPRS
Verbindung abholst. So ist es mir bis jetzt gegangen.
Weiss nicht ob es da noch andere Methoden gibt.
Gruß
BennyIMHO kostet der Empfang einer MMS nichts. Also auch nicht die übertragenden Daten. Ich hoffe aber, dass dass auch stimmt und das nicht nur ein Lockspruch der Netzbetreiber ist.
David
-
Habe auch gestern endlich mein S55 von o2 bekommen und natürlich war auch bei mir die Cam defekt. Konnte sie aber heute direkt im Shop gegen eine funktionierende eintauschen. Zuerst sollte ich zwar einige Wochen warten aber irgendwie war denen das dann doch scheinbar zu blöd mich mit meinem gerade 12 h alten und defekten Handy wieder weg zu schicken.
david63
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
...
3. Hab mein Vertrag seit Anfang des Jahres und bin seitdem hochzufrieden - ob das andere Leute auch sind kann ich natürlich nicht beurteilen - ich jedenfalls bin es ...Ich muss auch mal für o2 ein gutes Wort einlegen. Bin seit 3,5 Jahren Kunde bei denen und hatte auch noch nie Probleme mit zu späten SMS :top:
David
-
Kann auch bestätigen das es jetzt im T-Punkt ist. Habe es mir gerade angeschaut.
Gruß,
david63
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich war gerade im O2 Laden in Essen. Der hatte nur wenig Geräte da. Ich habe es für 379.- ohne Vertrag bekommen. Denke mal das es ein Versehen war
Naja,
wenn ich mir den Preis so recht überlege scheint es gar kein Versehen zu sein. Im aktuellen Flyer von o2 ist mir aufgefallen das alle Geräte ohne Vertrag genau 250,- € mehr kosten als mit Genion. Also dürfte das S55 bei o2 theoretisch überall 129,- + 250,- = 379,- € kosten. vielleicht kommt ja auch am Freitag ein neuer Flyer (der alte ist bis Donn. gültig) in dem das S55 dann auch drin ist.
Gruß,
David
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
Häh? :confused: Beantworte Dir doch selbst mal die folgende Frage:
Ist der Studententarif ein (Laufzeit-)Vertrag oder kein (Laufzeit-)Vertrag?
Zusammen mit der Antwort von milchbrötchen ergibt sich dann die Antwort auf die Frage die Du vermutlich stellen wolltest.
Gruß
muli
Nein, ich meine eine Umwandlung von Prepaid auf Postpaid. Das sollte doch IMHO leichter sein als eine Rufnummernportierung. Ich portiere doch die nummer nicht zu irgend einem anderem Betreiber sondern wechsle quasi nur den Tarif. Und das war meine frage ob ich von Prepaid auf Postpaid wechseln kann.
-
-
OK,
und würde es nicht mit einer Umwandlung von Loop in den Studententarif aus?
David