Hallo,
ist es möglich wenn man einen o2 Vertrag abschließt seine Loop-Nummer zu übernehmen? Bekomme ich dann das Guthaben angerechnet und was kostet die Nummernmitnahme?
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich wenn man einen o2 Vertrag abschließt seine Loop-Nummer zu übernehmen? Bekomme ich dann das Guthaben angerechnet und was kostet die Nummernmitnahme?
David
Hallo,
gebe das S45 in blau aus der Medimax Aktion für 149,- € inklusive Versand ab. Dabei ist sogar ein Datenkabel und das bekannte Zubehör. Bezahlung per Vorkasse oder Paybox. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an: david63@gmx.de
Gruß,
David
Hallo,
gebe das S45 in blau aus der Medimax Aktion für 150,- € ab. Dazu kommt dann noch das Porto. Bezahlung per Vorkasse oder Paybox. Bei Interesse bitte SMS an: 01793249083
Gruß,
David
Habe heute auch noch eins bekommen, nachdem man mich am Montag auf heute vertröstet hat. Habe es aber mal wieder für jemanden gekauft der die aktion nicht in seiner Nähe hat. Hatte ich ja beim 6510 von e+ auch gemacht. Wer also Interesse hat schaut im Biete nach.
Gruß,
David
Und? Hast Du Deins schon? Hat es nun einen SimLock oder nicht? Habe mal im MediMax angerufen und die sagten mir, dass es das Angebot erst ab Mittwoch gäbe und die Handys wahrscheinlich mit Simlock wären. ![]()
David
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Werde mir morgen eines kaufen... Hätte jemand Interesse, falls ich 2 oder mehr bekomme?
Danke für die Infos ![]()
Hallo,
ich hatte am Samstag Nachmittag einen Anruf in Abwesenheit von der Nummer +67444495XY. Das ist ja soweit noch nichts aussergewöhnliches. Das kuriose ist jedoch, dass es bei 2 bekannten die auch einen o2-Vertrag haben auch diesen Anruf in Abwesenheit gab. Es war immer die gleiche Nummer und komischerweise hat niemand diesen Anruf bemerkt. Es ist sehr unwahrscheinlich das alle 3 das Klingeln nicht gehört haben. Hat jemand auch diesen Anruf bekommen und evtl. entgegen genommen? Mich würde wirklich mal interessieren was das war.
Gruß,
David
Oh cool,
Es gibt doch noch Leben in Cottbus ![]()
Vielleicht finden sich ja noch mehr???
David
Hi,
da ich hier noch nie mitbekommen habe das hier jemand aus ist, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand aus Cottbus und Umgebung kommt.
Also Leute outet Euch ![]()
David aus CB