Der braune Ton erinnert mich irgendwie an das eine Cover das es für das 8210 gibt. Ich glaub das hiess Moccha Brown
Beiträge von david63
-
-
Danke für die Fotos. Bei dem 7210 von Lord Ex sieht es wirklich eher braun aus und bei mediagigant anthrazit. Ich glaube aber das dass an den Lichtverhältnissen liegen kann.
-
Also so langsam glaube ich echt das dass hier die merkwürdigste Farbe aller Zeiten ist
Jeder sieht sie ein wenig anders. Ich würde mich aber sehr üer ein Bild von der Rückseite interessieren.david63
-
Hi,
ich interessiere mich für das "braune" 7210. Leider gibt es bei mir in der Nähe noch kein 7210 im Geschäft. Darum hier meine Frage. Wer von euch hat das braune schon? Mich halten die zum Teil sehr weit variierenden Farbbeschreibungen vom Kauf dieser Farbe ab.
Ist es nun braun, rot-braun oder gar anthrazit? Könnt Ihr mal bitte Fotos von Eurem braunen vor allem auch mal von hinten posten?
Alle diese Farben habe ich schon gehört. Auf den Fotos hier von mediagigant sieht es ja wirklich eher anthrazit aus.
Gruß,
david63
-
Wichtig wäre auch wer es sofort ab Lager lieferbar hat. Viele Händler z.b. auch Vocom die bei Guenstiger mit 499,- € drin stehen nennen als lieferzeit 4-5 Tage. Ich denke in 4-5 Tagen können diesen Preis viele Händler bieten weil dann schon viel mehr 7210 ausgeliefert sein werden.
david63
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
... allerdings ist es bei eigentlich allen nokias (die ich hatte) so gewesen, das der hauptteil dunkler dargestellt war im display, als der teil des displays, der nicht benutzt wurde. also inner dunkler, die ränder heller...Jetzt verstehe ich was Du meinst.Das ist IMHO aber ganz normal bei Handy-Displays. Der hellere Rand kommt dadurch zustand das dort wo keine Pixel mehr sind das Licht stärker durchscheint als auf dem eigentlichem Display. Dort werden selbst die nicht aktiven Pixel etwas dunkler als der Rand. Evtl. hilft es etwas den Kontrast zu verringern.
david63
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,hattest du das Gerät heute noch bekommen?
Oder schon gestern?Thorsten
Habe es heute noch bekommen. Gestern waren sie ausverkauft, die nette Dame hat aber heute neue bekommen und dann konnte ich es mir abholen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Wenn er es denn loswird und nicht drauf sitzenbleibt...!
Aber finde solch sozial Aktionen auch Klasse!
-Andi-
Ja das ist immer so eine Sache. Habe so etwas schonmal mit einem R380 vom ProMarkt gemacht. Damals hat sich leider niemand bei HK (war damals noch aktuell) gefunden. Aber Ebay hats dann wieder gerichtet :top:
Das 6510 von heut ist auch schon wieder zum Selbstkostenpreis weg.Gruß,
david63
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Hab eben ein Bild von Lord Ex gefunden, wo sich das "Problem" genauso darstellt wie bei mir! Hoffe Ford Ex, Du hast nix dagegen, wenn ich es hier poste:...Hmm,
schaut eher nach meinem Foto aus. Wüsste nicht was es mit Lord Ex zu tun hat :eek:
Aber mal wieder OT: Bei meinem Foto ist das nur durch das Foto es hatte keinen Schatten oder ähnliches.
Gruß,
david63
-
Hi,
ich konnte noch ein Nokia 6510 bei E+ ergattern. Brauche es aber nicht, wollte nur jemanden die Chance geben eins zum Preis von 229,- € zu bekommen. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Gebe es für 235,- € inkl. verisichertem Versand ab.
Gruß,
David
-
... und ich als Tester für die 7650 Kabel

PN ist raus.
david63