Hallo,
das wichtigste wäre auch noch das ich nur über Astra gehen kann da meine Anlage so ausgerüstet ist und ich das nicht ändern kann. Hat jemand Erfahrungen mit Netsystem oder mit Europe Online? Funtkionieren die Proxies noch bei EOL?
Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das wichtigste wäre auch noch das ich nur über Astra gehen kann da meine Anlage so ausgerüstet ist und ich das nicht ändern kann. Hat jemand Erfahrungen mit Netsystem oder mit Europe Online? Funtkionieren die Proxies noch bei EOL?
Gruß,
David
Hallo,
leider wird es bei mir so schnell kein DSL geben (OPAL). Darum meine Frage:
gibt es hier im Forum jemanden der schon mit T-DSL via Sat oder mit netsystem (itaienischer Anbieter http://www.netsystem.com) gesurft und gedownloaded hat? Wie sind die DL Geschwindigkeiten so? Bei T-DSL via Sat soll ja die Datenrate nach Verbrauch von 500 MB beim Pro-Tarif runter gehen. Wie hoch ist die Übertragungsrate dann?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
David
Hi!
habe gerade folgende SMS von o2 erhalten:
!Happy Day im Live Chat. Am Donnerstag 10.10. rund um die Uhr gratis chatten. Fun ohne Ende! Nur gültig für GPRS Handys. Go http://wap.o2online.de, chat/date"
Hört sich ja ganz interessant um um das mal zu testen. Ich hoffe nur, dass es dann auch gratis ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit solcen Gratis-Aktionen seitens o2?
david63
Hallo,
wo kann ich das Nokia 5510 in oder um Berlin noch günstig bekommen.?Günstig heißt für mich bis 120,- € mit Garantie. Gibt es evtl. noch Mediamärkte die das Handy noch vorrätig haben?
Danke.
Gruß,
David
Suche ein 6210 wie schon im Topic genannt. Am liebsten wäre mir wenn es noch Garantie hätte. Versand sollte per Nachnahme erfolgen. Bitte alles anbieten. Zahle je nach Ausstattung und Zustand bis zu 150,- €
Angebote bitte per PN oder SMS: 01793249083
Gruß,
David
Echt :top: Bei mir hat es auch beim 2. Versuch geklappt.
David
Suche ein 6210 wie schon im Topic genannt. Am liebsten wäre mir wenn es noch Garantie hätte. Versand sollte per Nachnahme erfolgen. Bitte alles anbieten.
Gruß,
David
Hi,
das hört sich ja gut an.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
David
Hallo,
ich habe einen T-ISDN XXL Anschluß. Ich habe bisher immer die Anrufweiterschaltung bei besetzt per Online-Config durchgeführt. Ich würde aber gern mal wissen wie ich das vom Telfon aus durchführe.
Und noch eine Frage: Wenn ich am Sonntag die Gespräche auf eine andere Festnetzneummer weiterleite, kostet das dann was oder ist das auch gratis wie das telefonieren?
Gruß,
david63