ZitatOriginal geschrieben von leon
... c't meint der Fischaugeneffekt liegt am Weitwinkelobjektiv des 7650...
Dagegen würde aber sprechen, dass es bei einigen 7650 nicht so verschwommen sein soll :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leon
... c't meint der Fischaugeneffekt liegt am Weitwinkelobjektiv des 7650...
Dagegen würde aber sprechen, dass es bei einigen 7650 nicht so verschwommen sein soll :confused:
Fischaugenbild
Hi,
hier mal ein Testbild von mir. Habe eins der ersten 7650. Habe mal ein T66 auf den Teppich gelegt:

Anhand der Punkte auf dem Teppich sieht man, dass innen die Punkte besser zu erkennen sind als an den Rändern. Jetzt müßte noch jemand ein Bild ohne den Effekt machen.
Ich finde es wirklich nicht schön, dass die Qualität die ja schon so nicht toll ist zum Rand zu so stark nachlässt.
david63
Dann bleibt für mich nur die Frage ob der Fischaugeneffekt durch eine schlechte Linse oder etwas anderes ausgelöst wird und ob man nicht als Besitzer eines "Fischaugen-7650" Anspruch auf Nachbesserung hat?
david63
Hallo,
ich habe am Montag ein Austauschgerät nach 8 Wochen (!!!) Wartezeit bekommen. Es hat die neueste Software drauf. Habe nur Space War ausprpobiert und das war immer noch viel langsamer als beim S100.
Gruß,
david63
Würde auch nichts bezahlen wollen. Die Kosten für die Daten per GPRS sind IMHO schon hoch genug. Da warte ich lieber bis ich zu hause bin und sende sie per BT.
david63
ZitatOriginal geschrieben von Schulz
Im Media Markt Berlin gibt es heute das Nokia 5510 für 99,00 Euro.
So steht es jedenfalls in der Zeitung!
Wo ist denn der MediaMarkt in Berlin? Kenne nur den in Waltersdorf. Oder gilt das Angebot auch für da?
Gruß,
David
Hi,
biete meine Orange (Itineris) France Prepaid an. Es sind noch 6,50 € Guthaben drauf. Das beste an der Karte ist, dass man gratis SMS von Frankreich nach Deutschland und von Deutschland nach Deutschland (Roaming) senden kann. SMS zu franz. Nummer werden normal berechnet. Natürlich spart auch bei Telefonaten in Frankreich viel Geld. Das Guthaben ist noch bis 25.09.02 gültig. Die Karte an sich bis 28.03.03.
Für die Karte hätte ich gern 20 Euro.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
David
Hi,
biete meine Vodafone (Airtel) Prepaid an. Es sind noch 13,03 € Guthaben drauf. Man kann bei Telefonaten in Spanien viel Geld gegenüber den Roamingpreisen sparen.
Für die Karte hätte ich gern 20 Euro.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
David
Biete ein neues E/// T39m in blau. Das Handy wurde am 31.07.02 von D2 Vodafone getauscht. Es ist unbenutzt und hat noch die Folie auf dem Display. Die Rechnung ist vom 11.04.02 und der Tauschbeleg vom 31.07.02. Es wird das bekannte Zubehör inkl. Anleitung, Ladegerät, Verpackung und Akku mitgeliefert. Zusätzlich ist noch ein original Headset dabei. Das Zubehör wurde kurz benutzt, ist aber sehr gut erhalten da es nur ein Drittgerät für mich war.
FP: 205 €
Angebote bitte per E-Mail an: david63@gmx.de
!Kein Tausch!
Biete ein neues T100. Das Handy wurde am 19.08.02 von Samsung getauscht. Es ist unbenutzt und hat noch die Folie auf beiden Displays. Der Tauschbeleg vom 16.08.02 und eine Rechnungskopie werden mitgeliefert. Es wird das folgende Zubehör mitgeliefert:
- Anleitung
- Ladegerät
- Verpackung
- 2 Akkus
- Downloadkabel für Töne und Bilder
- CD mit Tönen und Bildern
- Headset
Das Zubehör wurde kurz benutzt, ist aber sehr gut erhalten da es nur ein Zweitgerät für mich war.
FP: 345 €
Angebote bitte per E-Mail an: david63@gmx.de
!Kein Tausch!