Beiträge von david63

Biete ein neues T100. Das Handy wurde am 19.08.02 von Samsung getauscht. Es ist unbenutzt und hat noch die Folie auf beiden Displays. Der Tauschbeleg vom 16.08.02 und eine Rechnungskopie werden mitgeliefert. Es wird das folgende Zubehör mitgeliefert:

- Anleitung
    - Ladegerät
    - Verpackung
    - 2 Akkus
    - Downloadkabel für Töne und Bilder
    - CD mit Tönen und Bildern
    - Headset

Das Zubehör wurde kurz benutzt, ist aber sehr gut erhalten da es nur ein Zweitgerät für mich war.

FP: 350 €

Angebote bitte per E-Mail an: david63@gmx.de

!Kein Tausch!

Biete ein neues E/// T39m in blau. Das Handy wurde am 31.07.02 von D2 Vodafone getauscht. Es ist unbenutzt und hat noch die Folie auf dem Display. Die Rechnung ist vom 11.04.02 und der Tauschbeleg vom 31.07.02. Es wird das bekannte Zubehör inkl. Anleitung, Ladegerät, Verpackung und Akku mitgeliefert. Das Zubehör wurde kurz benutzt, ist aber sehr gut erhalten da es nur ein Drittgerät für mich war.

FP: 210 €

Angebote bitte per E-Mail an: david63@gmx.de

!Kein Tausch!

Hi,

habe auch einfach an den Aboservice einen kurzen Brief gesendet und habe ein paar tage später sofort die Mittleilung erhalten, dass ich nur noch ein Heft bekomme. Sie scheinen also bei den Gratis-Abos jeden so schnell wie möglich aus den Verträgen zu lassen

david63

Hi,

nutze das 7650 jetzt schon seit über 2 Wochen und synche fast täglich über BT. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme von Seiten des 7650. Das einzige was ab und an mal passiert ist, dass die BT-Suite des Acer Adapters abschmiert. Aber ansonsten alles bestens.

Gruß,

david63

Hi,

ich nutze einen No Name 1000 mah Akku mit dem 7650 und bin sehr zufrieden damit. Ich komme da so 4 Tage ohne Aufladung mit hin. Natürlich nur ohne viel spielen und ohne Bluetooth eingeschaltet zu haben. BT schalte nach dem Syncen immer gleich aus.

Gruß,

david63

Schade, ich dachte schon es geht demnächst los bei dem Thread-Titel :(

Ich hoffe auch O2 bringt ähnliche Einführungsangebote zum Testen wie Vodafone.

david63

Hi,

ich habe vor meine Homezone nach Dresden zu wechseln. Gibt es aktuelle Erfahrungen wie groß die Homezone so in Dresden sind? Ich stehe vor der Entscheidung die Homezone an die FH (beim Bahnhof) oder ins Wohnheim (Gerokstraße) in ca. 2,5 km Entfernung zu legen. Gibt es in Dresden eine Chance, dass die Homezone beide Bereiche einigermaßen abdeckt oder sollte ich mich schon vorher für eins Entscheiden? In einigen Städten werden die Homezones ja groß genug in anderen wiederum nicht so. Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte.

Gruß,

david63