Ich schätze mal wenn Du die SIM wechselst. Ein kleiner Smilie unter der Antennenabdeckung, oder?
Gruß,
david63
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schätze mal wenn Du die SIM wechselst. Ein kleiner Smilie unter der Antennenabdeckung, oder?
Gruß,
david63
ZitatOriginal geschrieben von John
Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.
Sehr schön.
CU John
Hi,
und was hat das gute Stück gekostet?
Gruß,
david63
Hi,
also im Moment trage ich mein 7650 noch in einer Tasche die ähnlich dem Sack des T86i ist. Ich habe ihn von einer Sonnenbrille. Ich habe aber schon in einem Prospekt zum 7650 und 9210 von Nokia ein Bild einer Tasche gefunden. Leider ist noch keine Artikelbezeichnung angegeben.
EDIT: Ebay machts wie immer möglich. Hier ein Bild:
Gruß,
david63
Re: Freispreche...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nio
Wo wir beim Thema Sprachqualität sind:
Wie ist eure Erfahrung mit der Freispreche?
Wann kann man sie einsetzen und wie ist die Qualität dabei?
Und wann stößt sie an ihre Grenzen?
Ich hab mal die Freispreche im Ziegelstein (N 9210) ausprobieren können und die war echt top. Kann jemand einen Vergleich ziehen?
Viele Grüße,
Nio
Hi,
also ich muss leider sagen, dass die FSE vom 7650 nicht an die des 9210 rankommt. Leider. Sie ist leider viel zu leise um vernünftig benutzt zu werden. Da muss man selbst bei ruhiger Umgebung sehr nah rangehen um etwas zu verstehen.
david63
Hi,
suche eine Shop im Internet bei dem ich das T66 in schwarz silber zum guten Preis bekomme. Wer kann mir da was empfehlen?
Gruß,
david63
Wo genau hast Du die Soft denn runtergeladen?
[Edit:] Ach habe es schon selbst gefunden: http://www.cibenix.com/AD7650/AD7650PreviewMain.html
david63
Also ich wechsle schon seit gut 3 Jahren meine SIM zwischen verschieden Handys hin und her. Sie sieht schon sehr, sehr schlecht aus. Sie hat schon viel Farbe auf der Rückseite gelassen und die Kontakte sind auch schon sehr voller Schleifspuren. Aber bisher hat sie noch nie Probleme gemacht. Ich denke das sollte Deine Karte locker abkönnen.
david63
IMHO ist MDoom auch viel zu langsam. Da schläft man ja ein oder der Joystick bricht ab weil man so oft nach vorn drückt um vorwärts zu kommen.
david63