mein 7650 laechelt mich an - hardwareseitig ;-)

• hallo zusammen,

mal kein problem oder keine frage, sondern ein kleines raetsel - mein 7650 laechelt mich hardwaremaessig an. nicht immer, aber wenn ich etwas bestimmtes tue. und das wird bei jedem so sein, nehme ich mal an...

wer weiss es?

gruessles

mucfloh

ps: da hat sich wohl ein ingenieur was nettes sinnloses einfallen lassen....

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Diese Aufgabe ist m. E. mathematisch "nicht lösbar"!

(<- klick mich)

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• korrekt...und irgendwie nett, oder?

*mutmassmodusan* da war wohl mal im gespraech, dass auf hoehe des objektivs ein smiley das zu fotografierende objekt zum laecheln animieren sollte. das marketing hat dann die idee verbessert und unter einhaltung des corporate designs (glatte formen, klare linien, keine verspielten designgags) den smiley von der oberflaeche verbannt und in den untergrund verbannt. doch eine funktion hat es jetzt doch noch - wenn man (das erste mal) die simkarte einlegt, dann laechelt einen das 7650 an, auch wenn noch nicht mal die batterie geladen ist.

andere theorie: wenn man mit nervoes schwitzenden fingern endlich die antennenabdeckung abnimmt, belohnt einen das 7650 mit einem laecheln fuer diese nicht ganz einfache aufgabe*mutmassmodusaus*

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• nix geplauder...wenn dann hardware-forum

der hardwaresmiley ist - bei abgezogener antennenabdeckung - neben dem objektiv zu sehen (und zwar sogar plastisch fuer fehlsichtige so wie mich).

foto gibt es hier:
    http://web.tiscali.it/gprswizard/7650due/7650photoreport.htm

Bild Nr. 10

gruesles

mucfloh

• Das 5110 glaub ich hatte das auch schon!!!
    Denke mal da gibt es ein recht lustiges Hardware Design Team in Finnland :D
    louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Sorry hab vielleicht nen :apaul:

Aber ich seh auf dem Bild 10 beim besten Willen keinen Smiley :confused:

Kölly

• Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Sorry hab vielleicht nen :apaul:
    Aber ich seh auf dem Bild 10 beim besten Willen keinen Smiley :confused:

me too

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!