ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Direkt komisch, daß das noch niemandem aufgefallen ist... :confused:
Wie soll das denn auffallen, wenn mal wieder alle Nokisti im Kollektivorgasmus sind:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Direkt komisch, daß das noch niemandem aufgefallen ist... :confused:
Wie soll das denn auffallen, wenn mal wieder alle Nokisti im Kollektivorgasmus sind:D ![]()
das 3210 und 3310 auch. an der gleichen Stelle wie 3510. Wußte ich aber schon immer-ist doch nichts besonderes.
Memphis: Hast Du dieser Tage auch irgendwann nochmal was wenigstens halbwegs Konstruktives beizutragen, oder hast Du Dich für die nächste Zeit erstmal Richtung Umnachtung verabschiedet?
![]()
Mach doch einfach mal ein bisserl Pause, nimm nicht mehr so viel von dem Zeugs, und dann wird das schon wieder... :top:
Beim 6210 ist das auch (wenn man es aufschraubt). Bei meinem 5110 hab ich es schon vor über 2 Jahren festgestellt und beim 3310 hab ichs letztes Jahr auch festgestellt. Ist ganz witzig aber nichts besonderes. Nokia sollte sich lieber darauf konzentrieren ordentliche Software zu machen (Bug frei) als Smileys aufs Telefon zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ist ganz witzig aber nichts besonderes. Nokia sollte sich lieber darauf konzentrieren ordentliche Software zu machen (Bug frei) als Smileys aufs Telefon zu machen.
Das hat doch Nokia eigentlich schon getan. ![]()
Das 7650 ist doch ziemlich Bug frei. Ich habe bis jetzt noch keine gravierenden Mängel in der Software festellen können. Da bin ich aus der Vergangenheit schon viel schlimmeres gewöhnt. Welcher Hersteller liefert außerdem Bug freie Handys?
Was möchte uns Nokia eigentlich mit dem Smiley sagen?
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
...
Was möchte uns Nokia eigentlich mit dem Smiley sagen?
...
Vielleicht das sie ihre Kunden nicht ganz ernst nehmen??
Gruß bungee1
ZitatDas 7650 ist doch ziemlich Bug frei. Ich habe bis jetzt noch keine gravierenden Mängel in der Software festellen können. Da bin ich aus der Vergangenheit schon viel schlimmeres gewöhnt. Welcher Hersteller liefert außerdem Bug freie Handys?
Das wäre natürlich toll wenn Nokia das mal geschafft hat. Wie ist denn die Qualität des Handys? Ist sie hochwertig?
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das wäre natürlich toll wenn Nokia das mal geschafft hat. Wie ist denn die Qualität des Handys? Ist sie hochwertig?
Genau die Frage wurde schon in diesem Thread beantwortet:
Mängel und Verarbeitungsfehler beim Nokia7650
bungee1
Dafür sollten die Smilies aber nicht sein.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Player
das 3210 und 3310 auch. an der gleichen Stelle wie 3510. Wußte ich aber schon immer-ist doch nichts besonderes.
Soweit ich weiss, grinst das 3210 einen nicht an...? Das 3510 habe ich noch nicht zerlegt gesehen, doch das Bild auf der vorigen Seite zeigts ja.
Ebenso grinst das 3410 wie das 33x0 (was ja eigentlich fast baugleich ist):

Das erinert mich an meinen guten alten Amiga 1000.
Der hatte auf der Gehäuse-Innenseite alle Unterschriftend er Entwickler
drin und sogar einen Pfoten-Abdruck eines Hundes (mitentwickelt?:p ).
Oder mal einen Emu5000 Sampler (Fabrikneu), wo jemand auf der Gehäuse-Innenseite mit Edding ein Selbstbildnis gemalt hat.
Ich weiß...</offtopic>;)
Grüße,
Hood
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!