Beiträge von david63

MaxBlue:

War ja auch nich böse. Hatte mich nur auf den ersten Blick sehr gefreut. Leider hat sich auch heute der "Spezialist" (so nannte ihn die Dame an der Careline) von Nokia immer nicht bei mir gemeldet. Vielleicht ist es auch gut wenn ihr auch mal bei Nokia anruft und nachfragt. Vielleicht merken die dann das es sie da etwas vergessen haben ;)

david63

Hi,

ist das nun echt oder ein Fake? Vom Smiley her eher ein Fake :confused: Ausserdem ist der home-Schriftzug klein geschrieben.

david63

Hi,

ich finde die Sprachqualität einfach nur top. Kein Rauschen, kein Zirpen und was mir am wichtigsten ist, die Stimmen klingen schön voll und nicht so blechern wie bei manch anderem Handy.

Gruß,

david63

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Kann mir nur schwer -um nicht nicht zu sagen- vorstellen das er
    wirklich eine Home-Anzeige hatte vielleicht hat er es mit was
    verwechselt :confused:

Was ich daran nur nicht verstehe, warum fonez.de sich weder auf PNs noch auf Fragen im Thread reagiert? Selbst wenn es nicht geht ist es doch nicht so schlimm. Ich glaube aber auch mal gelesen zu haben, dass die Anzeige bei älteren versionen funktioniert hat.

david63

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wie kommt ihr darauf daß das 7650 grün-schwarz sein soll? :confused:
    Meins ist grau-schwarz, verwechselt ihr da was mit dem 7110?!

Doch es ist ein sehr helles-grün das schon ins grau geht. Schaus mal in der Sonne an.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Is da schon was drin zum 7650? Bei mir zeigt es zum 7650 nichts an...???

Grüße

Also es sind aktuell 47 Downloads fürs 7650. Du musst oben Links auf 7650 gehen, dann unten links auf Download und dann in der Mitte auf All Categories und GO klicken. Schon listet er alle verfügbaren Downloads auf.

david63

Nein, im Moment nur das grün-schwarz.

[Edit]: Dank der 60 Sekunden-Sperre war Jo XXL schneller :D