Beiträge von david63

Habe gerade mal bei der Club-Nokia-Hotline deshalb angerufen. Die erste Antwort der netten Dame: "Home-Zone Anzeige was ist denn das?" :rolleyes:
    Nachdem ich ihr dann erklärt habe worum es geht, habe ich 5 Minuten in der Leitung gewartet und dann erfahren das man nicht weiß warum es nicht funktioniert. Man wolle aber jemanden kontaktieren der sich mit sowas auskennt und mich dann noch einmal zurück rufen.

david63

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, meins auch.

WOC, damit weiß Du ja nun, wer Deine beiden CDs hat... :rolleyes: :D

Hast Du mal geschaut ob es bei den CDs irgend einen Unterschied gibt? Konnte keinen Feststellen.

david63

@mobiphone:

Leider unterstützt das 7650 kein Bluetooth-Headset. Das ist aber schon bekannt.

World Of Cover:

Mein 7650 kam dafür gleich mit 2 CDs. Eine in einer Papp-CD-Hülle und eine in dem kleinen Karton in den auch die Anleitung war.

david63

Echt? Welche Soft hast Du denn drauf? Kannst Du mal ein Foto davon machen? Würde mal gern sehen wo es das Häuschen und den Schriftzug anzeigt. Warum wurde das Feature denn bei der neuen Soft weg gelassen, oder ist es ein Bug?

david63

Ich denke auch das die Cam im 7650 eher als nette Spielerei zu betrachten ist. Für MMS und fürs Picture-Phonebook reicht sie vollkommen aus. für alles andere braucht man eh eine richtige Digi-Cam. Habe mir das 7650 auch nicht wegen der Cam gekauft, aber für MMS und fürs Telefonbuch ist sie voll ausreichend. Mich hat das 7650 auf jeden Fall überzeugt. Auch die Tasten sind für mich sehr gut zu bedienen.

Gruß,

david63

Hallo,

habe mein 7650 seit gestern und bin sehr zufrieden. Eine Sache stört mich aber sehr. Das 7650 bringt bei mir keine Home- und City-Anzeigen. Ich dachte eigentlich das alle neueren eropäischen Nokias diese Funktion unterstützen. Meine SW-Version ist die 3.12. Kann es evtl. an der Software liegen, d.h. wird die Anzeige noch implementiert oder was denkt Ihr? Es wäre echt ärgerlich und schwach von Nokia wenn es nicht funtionieren würde.

Gruß,

david63