-
Keine Reaktion auf Mail
Hallo DaRappa,
leider muss ich Dich auf diesem Weg kontaktieren.
Es geht um die Bestellnummer 200068279
Die bestellte Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 - Business sollte in der Rabatt Aktion SoHo 18,99 € mtl. kosten. Bei mir wird jedoch der SoHo-Rabatt von 6,-€ (15%) nicht berücksichtigt.
Bis auf die Eingangsbestätigung vom 20.02.15 habe ich von Euch keine Reaktion erhalten.
Bitte prüfe warum niemand auf meine Mail reagiert und den Sachverhalt mit Vodafone klärt.
Danke und viele Grüße, david63
-
Genau das Gleiche hat mir ein Herr von der Hotline auch gesagt als ich die Option widerrufen wollte. Die App zeigt nie Optionsrabatte an und im System ist der Preis richtig mit 0€ hinterlegt.
Naja abwarten. Morgen sollte die Rechnung online sein.
-
Habe in den Magenta Mobil L gewechselt. Kann es sein, dass der Abrechnungszeitraum vom Kalendermonat auf einen individuellen Tag geändert wurde?
Also bei mir jetzt immer vom 19. bis zum 18.?
-
Meine beiden Hermes Sendungen wurden jetzt im Ost Hub in Haldesleben sortiert
-
Telekom VVL
Meine DHL Tracking Nummer für ein iPhone 6 Plus 128GB in grau sagt, dass es seit 13:24 im Startzentrum in Radefeld (bei Leipzig) unterwegs ist. :top:
Ich hatte den Vertrag am 12.09. gegen 10 Uhr verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Gibt es bei der Telekom noch einen anderen Status als "Paket ... übergeben"?
Ja. Lieferung in Kürze. Inklusive der Paketnummer von DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.
Meines steht noch in Bearbeitung
Gab es eine Versandbestätigung per Mail oder hast du aktiv nachgeschaut?
-
Warum konnte es a2176759 dann bereits so buchen?
Also ob das dann Magenta Eins oder "Vorteil" wie auch immer heißt ist doch egal, oder?
-
a2176759:
Das heißt die Kombi aus C&S Comfort IP und Magenta Premium L ist dann über die 2202 im Nachhinein einstellbar?
Die Kosten sollten ja dann bei 29,71€ + 79,95€ - 10€ liegen. Das wäre ja dann doch ein Knaller wenn es dafür jedes Jahr ein neues Smartphone gibt. :top:
-
Hat es denn jetzt schon jemand geschafft auf einen For Friends DSL IP Vertrag den neuen Vorteil zu buchen?
Ich bekomme an der Hotline nur gesagt, dass das erst zum Jahresende gehen wird.