-
Re: Re: Wechsel in den Magenta M
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Sicher gibt es beides, auch bei For Friends im Festnetz, warum auch nicht :). Nur die SpeedOption Max bringt dir in dem Fall halt nichts ;).
An der Hotline sagte man mir bei das bei einem For Friends DSL Vertrag C&S Comfort IP der Vorteil nicht buchbar ist. Das soll erst zum Ende des Jahres kommen.
Ist das richtig?
-
Gibt es für die Kombi aus:
Call&Surf Comfort IP (evtl. For Friends) und
MagentaMobil L Premium
auch 10€ Rabatt?
Die Allnet-Flat fürs Festnetz gibts dann aber nicht, oder?
-
Weiß jemand mittlerweile ob es den MagentaMobil L Premium als for Friends Variante geben wird?
67,96€ wären ein Knaller wenn man dafür jährlich ein neues Top-Smartphone bekommt.
-
LTE in Berlin-Adlershof
Ich konnte heute auch endlich meine Base Go SIM mit Urlaubspaket ins LTE-Netz einbuchen:

Standort war in 12489 Berlin-Adlershof. Ich war über WLAN mit dem E5372 Mifi verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
... , das "HTC One " gibt es aber nicht als "Mini" Version.
Das HTC One gibt es doch als Mini Version.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de ...
@ david63: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware gold kann ich dir zu 139€ anbieten. ...
Ist der Preis noch aktuell? Der Wettbewerb verlangt hier 138€ weniger? :confused:
-
Noch eine letzte Frage: wie hoch wäre der Preis für das iPhone 5s 16GB gold?
Für den ADAC Nachweis reicht die Angabe der ADAC-Mitgliedsnummer eines Familienmitglieds oder muss der Vertragsnehmer persönlich Mitglied sein?
-
Für den ADAC Nachweis reicht die Angabe der ADAC-Mitgliedsnummer eines Familienmitglieds oder muss der Vertragsnehmer persönlich Mitglied sein?
-
Ist auch der all-in plus mit ADAC Rabatt und einem iPhone 5C in weiß mit 32GB möglich? Was wäre der Preisunterschied bei 16GB?
VG, david63
-
Ist auch der all-in plus mit ADAC Rabatt und einem iPhone 5C in weiß mit 32GB möglich?
Was wäre der Preisunterschied bei 16GB?
VG, david63