-
Ich habe eine Buchung über einen Gutschein aus der Klarmobil-Aktion bei Groupon über.
Jeder Gutschein ist für 2 Buchungen gültig. Einmal habe ich ihn bereits genutzt.
Ihr könnt wählen zwischen:
Allnet-Flat inkl. 500 MB für 9,85€ monatlich oder
Allnet-Flat inkl. 1000 MB für 14,80€ monatlich
Festpreis für den Gutschein: 15,-€
Versand des Gutscheins per Mail nach Vorkasse.
Kontakt bitte per PN.
-
Man kann nicht Beides gleichzeitig abschließen. Der ACPP+ schließt den ACPP aus und umgekehrt. Da hatte ich nachgefragt.
Eine "Reparatur außerhalb der Garantieleistung" (z.B. Sturz etc.) kostet für iPhone 5, 5c und 5s 249,-€ zzgl. 12,10€ Versand falls nötig. Apple hat dafür eine Preisliste online.
-
Hast du ein iPhone aktiviert? Dann wären es zwei Auslands-SMS zur Aktivierung von FaceTime und iMessage.
-
Bei mir wird bei der alten Speed Option mit 4GB zusätzlichem Volumen nur eine Geschwindigkeit von 21 MBit/s angezeigt.
-
Ja, bei mir funktioniert die pass-Seite. Habe eine CoCa Complete Mobil L.
-
Nein, durch Verkauf des iPhone kommt er dann auf 16,17€. Ich glaube er hat die Aktion 3x keine Grundgebühr eingerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Können zur Zeit nur die in-ear oder solo hd anbieten.
Was ist mit den Solo HD? Was kosten diese? Lieferumfang?
-
Hallo Vesat,
bitte Angebot per PN über ein iphone 5 sw 16GB mit Special Complete Mobil für 34,95€ und Special Call & Surf für 24,95€ monatlich.
Danke und viele Grüße.
-
Für Datentarife schaltet man es kostenfrei frei, für SmartphoneTarife halt nicht. Was ist daran nicht zu verstehen?
-
Hallo,
ich habe gestern meinen VDSL-Anschluss geschalten bekommen und gebe meine FritzBox 6840 LTE ab.
Die Box kommt mit original Verpackung und Rechnung vom 23.02.2012. Sie ist also genau ein Jahr alt und hat noch Garantie über AVM.
Lieferung inkl. des original Zubehörs.
Festpreis: 199,- € inkl. versichertem Versand per DHL-Paket.
Kontakt bitte per PN:
Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung.