Ich habe die MultiCard für die CombiCard Complete Mobil L einfach im Telekom-Shop mitgenommen. Das war problemlos möglich und steht auch so direkt bei der Tarifbeschreibung: [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html]Klick[/URL]
Beiträge von david63
-
-
Base möchte es entgegen der Anzeige nur ohne die 3 Freimonate verkaufen. Darum geht es ihm. (60€)
-
Nein, ohne LTE-fähigen Tarif bucht sich dein Handy nicht in das LTE-Netz ein.
-
Verkaufe hier meinen original verpackten Vodafone R210 LTE MIFI. Das Gerät hat keinen Simlock. Es wurde nur testweise benutzt und befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Das Zubehör (Ladegerät und USB-Kabel) ist sogar noch komplett unbenutzt.
Originalkaufbeleg von Vodafone vom 30.08.12 liegt bei (noch Restgarantie über Vodafone)
Privatverkauf. Keine Gewährleistung.
Versicherter Versand als Paket.
Festpreis: 150,- € inkl. versichertem Versand bei Vorkasse.
Paypal Zahlung möglich. Festpreis dann 153,50€.
KEIN Tausch. KEINE Preisverhandlung.
-
Habe auch mal getestet:
Über Vodafone LTE und o2 UMTS geht es nicht.
Über EWETel DSL geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von el_emka
... Andererseits sehr enttäuscht, weil ich es Mangels Windows nicht benutzen kann. Wozu dieses dämliche Silverlight-Gedöns? ...Warum installierst Du Dir nicht einfach das Silverlight-Plugin für Safari?
-
-
Zwar OT. Aber nein, noch nicht.
-
Ich hatte vor der Buchung der Option gefragt und man sagte mir es ist nur bei gleichzeitigem Neuabschluss eines Vertrags kostenlos.
-
So, war jetzt mal unterwegs.
Nach dem "Update" wechselt das iPhone definitiv schneller auf LTE. Im Nachbarort ist LTE1800 ausgebaut. In meinem Ort gibt es noch keins. Vorher schaltete das iPhone erst sehr spät auf LTE. Jetzt geht es schneller. Ich habe auch das Gefühl, dass es schneller von Edge auf 3G wechselt.