Ich nutze auch das iPhone 5 im Telekom Netz und kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit der in der genutzten Zelle verbauten Hardware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze auch das iPhone 5 im Telekom Netz und kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit der in der genutzten Zelle verbauten Hardware?
Merkwürdig. Bei mir wird im Nicht-Stören-Modus das Logo angezeigt. In der Karten-App jedoch nicht.
Ja, wurde weiter oben schon beantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von Trojan999
Ja, einfach signierte IPCC-Datei einspielen.
Ja, der zweite Weg ist der richtige.
Ich teste gerade mal die verlinkte Datei...
EDIT:
Logo ist da und LTE-Schalter auch noch. LTE Netzt habe ich hier aber nicht. Das kann ich also heute nicht mehr testen.
Achtung!
Nach dem Einspielen der Datei funktioniert im Telekom-Netz LTE nicht mehr.
Nein, es ist ein Stahlgittermast in einem Gewerbegebiet östlich von Berlin (Neuenhagen) direkt an der A10.
Die Box bucht sich auch nicht ein. Es gibt ja auch keine CellID.
Die Frequenzen passen aber genau zu dem von Vodafone ersteigerten Bereich. Die Telekom baut hier auch schon runterum LTE1800 auf.
Hier ein Screenshot: Klick
Vielleicht auch nur ein Bug in der Firmware?
Ich habe heute ein Update meiner FritzBox 6840 gemacht. In dem Zusammenhang habe ich auch meine externe LTE800-Antenne abgeklemmt und die normalen "Paddel-Antennen" rangeschraubt.
Seit dem wird mir hier bei Berlin eine Zelle ohne Bezeichnung angezeigt:
Global Cell-ID:
RSRP (dBm): -44
RSRQ (dB): -6
Frequenz UL/DL (MHz): 2630 / 2510
Bandbreite (MHz): —
Der Mast ist ca. 500m Luftlinie entfernt und direkt sichtbar.
Kann es sein, dass Vodafone hier anfängt das 2600er Netz aufzubauen und die CellID nur noch nicht gesetzt ist, da die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind? Hat jemand so etwas schon einmal beobachtet?
ZitatOriginal geschrieben von david63
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Buchung eines Call & Surf S UND eines Combicard Complete Mobil L.
Ich habe jetzt bei DaRappa abgeschlossen, da ihr garnicht reagiert habt. :flop:
Telcafe, ich glaube kaum, dass er immer noch versucht den Tarif zu bekommen (nach ca. 10 Monaten!!!) ![]()