-
Also mein iPhone ist auch unterwegs. Es wurde von Apple mit UPS Express versandt. Wie bisher alle meiner Apple Sendungen.
Zum Thema Hermes: Ich glaube Hermes kann Pakete priorisieren. Pakete von H&M dauern immer gut eine Woche mit Hermes. Wenn Amazon Prime etwas mit Hermes versendet, ist es bisher immer am nächsten Tag da gewesen.
-
Hallo DaRappa,
wir haben auch die Kombi mit zusätzlicher Combicard bei dir bestellt. Die Unterlagen und das Althandy für Bestellnummer 200018722 sind heute in getrennten Briefen an Dich raus gegangen und sollten morgen bei Dir sein.
1. Kannst Du bitte zusehen, das zumindest die SIM-Karten am Samstag bei uns sind? Es ist wirklich dringend, da ich Sonntag auf Dienstreise gehe und die Karte dann brauche.
2. Ist es möglich das iPad weg zu lassen und dafür die 837,40€ zu erhalten?
Vielen Dank schon einmal!!! :top:
David63
-
Hatte heute noch einmal einen Test in Berlin (Sewanstraße) mit meinem o2 Blue L Tarif gemacht:

Der Ping zu heise lag in der Konsole bei 46ms.
-
Hallo,
ich möchte zwei Verträge abschließen:
1. den Call & Surf S oder Complete Mobil S (die Varianten mit 29,95€ Grundgebühr)
2. die Combicard Complete Mobil L (zu 29,95€ Grundgebühr)
Auszahlungsangebote bitte per PN.
Danke.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Buchung eines Call & Surf S UND eines Combicard Complete Mobil L.
-
Was soll denn das iPhone 5 beim rabattierten o2 Blue L kosten?
EDIT: Habs gerade selbst gefunden.
Das 500 MB Pack habe ich bei meinem o2 Blue M auch schon gebucht. Ich hoffe nur, es bleibt bei 50% Rabatt auf den Grundtarif.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Und nu? Kommt da heute also ne offzielle Info von o2 - oder vielleicht auch nicht?
MfG,
Chris
EDIT: wenn man den Tarif bestellt, gibt es nur die 3GB Option zur Auswahl. Also werden es auch nur 3 bzw. 3,6GB sein. 
Ab morgen ist der Tarif bei mir aktiv, dann kann ich schauen welche Packs ich buchen kann.
-
Woher weißt du das Ganymed?
-
Naja, das ist wohl kein reines o2 Problem. Bin mit meinem Firmenhandy bei Vodafone und da ist bei Starkregen und Gewitter auch 3G down.
-
Das werden wir wohl erst am Freitag erfahren, da o2 sich bisher nicht zu den Optionen und eventuellen Änderungen geäußert hat. Hier steht ja auch groß 6GB beim Surf Upgrade L und weiter unten wird LTE noch einmal explizit erwähnt. Erst in den Fußnoten steht dann wieder 3,6GB. Wer soll da noch durchsehen?