Beiträge von david63

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Habe gerade mal mit der geschäftskunden Hotline telefoniert dort wurde mir nach Nachfrage beim Vorgesetzten gesagt dass die Pressemitteilung versehentlich an die Öffentlichkeit geraten ist :D und die dieses Angebot noch nicht kommunizieren dürfen..

Also wie gesagt ich denke wir müssen abwarten..

Ich habe den Tarif Blue L Professional vorhin schon über die Kündigungshotline zum Freitag gebucht. Die Aussage war hier, dass der Tarif bereits ab heute im System buchbar sein sollte, jedoch auf Freitag verschoben wurde. Angeblich soll ich jetzt bereits ab Freitag vom neuen Preis und den neuen Leistungen profitieren.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ...
    o2 liefert die Nano Karten scheinbar gerade aus :top:

Habe heute diese gesichtet und musste gleich fotografieren.

Sendet o2 die ab sofort bei jeder Bestellung raus oder muss man explizit die Nanosim verlangen?

Kann ich eigentlich in jeden o2-Shop gehen und einfach eine meiner 3 MultiCards tauschen?

Es passiert was in Berlin...

In Berlin tut sich scheinbar einiges bei o2. Ich habe in letzter Zeit im östlichen Berlin (Prenzlauer Berg bis raus nach Marzahn) immer öfter Datenraten von >6MBit/s mit meinem iPhone erreicht.

Jetzt wo HSPA+ aufgeschalten wurde, gehe ich bei Tests an mehreren Standorten mit dem Huawei E398 in die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeitsbegrenzung von 7,2MBit/s. Leider gibt mein Vertrag nicht mehr her, ich kann also nicht sagen was tatsächlich drin ist. Auch der Ping ist viel besser geworden. Aber seht selbst:

Dieser Test lief z.B. im Bereich Treskowallee/Sewanstraße.

Im Artikel der im ersten Post auf teltarif.de verlinkt ist steht:

Zitat

...
    Darüber hinaus werden Kunden, die den Tarif o2 Blue L buchen, künftig standardmäßig für die Nutzung des LTE-Netzes freigeschaltet. Bislang war das zumindest offiziell nur bei Buchung einer Daten-Option der Fall. Die maximale Datenrate ohne gebuchte Option liegt bei 21,1 MBit/s.
    ...

Das ist doch super. Ohne zusätzliche Option 21,1MBit/s und mit Option dann 50MBit/s und mehr Inklusivvolumen. Hier vermute ich, dass man sich an den Wettbewerb anpassen wird und 4 oder 5GB anbieten wird. So wie bei der Surf Upgrade L Option des Blue L Professionell auch schon 6GB über LTE dabei sind: klick