Und beim L ist LTE schon inklusive. D.h. wem die 2 GB bzw. 2,4 GB reichen kommt mit dem L sehr gut weg.
Ich werde versuchen aus dem o2 on upgrade in den Blue L professional zu wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und beim L ist LTE schon inklusive. D.h. wem die 2 GB bzw. 2,4 GB reichen kommt mit dem L sehr gut weg.
Ich werde versuchen aus dem o2 on upgrade in den Blue L professional zu wechseln.
Da fehlt nur noch die passende Schablone zum Aufkleben und ausschneiden und schon kann es losgehen.
:top:
Ein paar Details sind schon bei O2 einsehbar: klick
Hat jemand eine Ahnung ob die Homezone bei den Professional Tarifen weiter dabei sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
o2on upgrade
Bist du auf der Business Plattform?
Nein, das geht definitiv nicht. Mir hatte man es versprochen, aber bis darauf das ich die Rabatte (o2 on Upgrade für 34.-€ netto) verloren hatte ist nichts passiert.
Das heißt ich kann nicht in die neuen Tarife wechseln?
Woran sehe ich, ob ich auf der Privatkunden- oder Geschäftskundenplattform laufe?
Ich habe einen O2 on der als "O2 Inklusivpaket Online" angezeigt wird.
Auf wieviel MBit/s ist dein Vertrag begrenzt?
Wie lange gilt das 21,6 MBit Auszahlungsangebot?
Gehen die 600€ Auszahlung auch bei der 3GB 21,6MBit/s Variante?