Beiträge von victor

Auch wenns vermutlich kaum noch jemanden interessiert: :D
    Es lag (höchstwahrscheinlich) daran daß die SMS-Center-Nummer nicht mit +49172 sondern mit 0049172 begann. Das störte anscheinend den SMS-Versand.
    Jetzt gehts überall einwandfrei.
    Grüße, Victor :)

Hallo zurück,
    seit 1. Februar surfe ich wieder mit voller DSL-Geschwindigkeit. :top:
    Hatte Mitte Januar auf Kulanz gekündigt bei Betapower weil die mir keinen Termin nennen konnten wann es wieder funktioniert; jetzt haben die den Backbone 3 Tage vor Kündigungstermin gewechselt und ich hab die Kündigung rückgängig gemacht.
    Hat also doch noch ein gutes Ende gehabt mit Betapower.
    Ein Lob übrigens an den netten und schnellen E-Mail-Support seitens Betapower! :top:

Grüße, Victor

Was ist denn genau kaputt? Fährt das Auto denn noch?
    Wenn ja stehen die Chancen auf einen Verkauf Richtung Osten doch ganz gut.
    Sonst mal bei Ebay reinsetzen für einen Euro, mit Sicherheit wird dir dann einer wenigstens die Entsorgung abnehmen. Die Golf-2-Bastlerszene ist riesengroß und ein Abnehmer findet sich da bestimmt.

Wenn du selbst schlachten willst weil du den Platz hast, die Teile willst weil du noch einen hast oder wieder einen willst oder was weiß ich:
    ganzer Motor (kommt auf die Maschine an, Diesel samt ESP auf jeden Fall, in der Pöl-Fraktion begehrt)
    Innenausstattung (z.B. bei Fire&Ice sehr begehrt
    Türverkleidungen, Seitenpappen, Heckablage (wenn noch ohne Löcher), Kofferraumverkleidungen
    Felgen (wenn besondere)
    Instrumente (welche mit Drehzahlmesser sind begehrt)
    das sind so die leichteren Sachen, beim Rest hängts von deiner Lust zum Aufwand und technischen Können ab. :)

Grüße, Victor

Du brauchst ja irgendwas um W-LAN-Signale ans Notebook von deinem Daddy zu senden.
    Die einfachste Möglichkeit ist denke ich einen Router mit integriertem W-LAN zu kaufen (nehme mal an dein SMC-Router hat keins).
    Dann ist halt noch die Frage ob das W-LAN von der Reichweite her hinkommt, das hängt aber von der Entfernung des Laptop zum Router und der Beschaffenheit des Hauses (Deckenmaterial und -dicke)...

Grüße, Victor :)

Es gibt schon einen Unterschied bei Festplatten zwischen der Hersteller-Rechnung und der tatsächlichen Gigabyte-Zahl. Allerdings ist die tatsächliche Gigabyte-Zahl immer geringer als höher so wie bei Dir. Deswegen kommt das schonmal nicht in Frage.
    Ich würde die Platte erstmal neu formatieren und dabei auch wenn nötig gleich partitionieren. Vielleicht ist ja bei der Werksformatierung irgendwas schiefgelaufen.

me too.

Soll das Ding ein Scherz sein oder ist das wirklich ein ernstgemeinter Vorschlag!? Ich hab ja auch sofort an den ersten April gedacht :D ...
    Ich denke jeder der schonmal einen kurzen Text auf einer herkömmlichen Tastatur geschrieben hat wird eine solche Anordnung rundheraus ablehnen, mich eingeschlossen.
    Zum Schreien sind aber wirklich die Funktionstasten unterhalb der Buchstaben... das kann doch niemand ernst meinen.... :confused: