Das Logo bekommst du entweder mit einem sündteuren "Löschlogo" ausm Internet gelöscht oder per Software (Logomanager) über deinen PC. Dazu brauchst du allerdings ein Infrarot-Adapter, mit einem Datenkabel müßte es auch gehen.
Die Klingeltöne kann man nicht löschen im Handy, die werden nur überschrieben beim Draufladen von neuen.
Entweder du lädst dir wiederum neue über 0190-Beschissnummern oder gehst auch da mit dem Logomanager dran und spielst neue drauf. Ne andere Möglichkeit wäre auch z.B. das "noktool", das hat einige verschiedene Namen im Internet die mir nur grad nicht einfallen, damit kann man den gesamten Speicher der alten Nokias auf Auslieferungszustand zurücksetzen inkl. Klingeltöne und Logo.
Beiträge von victor
-
-
Jochen, und das von dir als Autofreak!

Das untere ist kein T2 sondern ein T3 (gebaut von 77 bis 80er irgendwann.
Der T2 sieht dem T1 ähnlicher - Bild hab ich leider grad keines.
Geh mal auf die brasilianische VW-Seite - da wird der T2 nämlich immer noch gebaut. -
Cool danke!
Ausporbieren kanns ichs leider grad nicht, erst am Montag, bin am WE nicht daheim.Grüße und schönes Wochenende,
Victor
-
Hallo Leute,
eine Frage: ich habe hier mehrere Musikdateien im *.ogg-Format. (Ogg Vorbis-Codec).
Die kann ich mit Winamp abspielen - aber womit und wie könnte ich die brennen? Nero sagt "nicht unterstütztes Format"...Grüße, Victor

-
Ein 8810 zu reparieren dürfte schwer bis unmöglich werden.
Such mal hier in der Lötstation zum Thema 8810......
Wenn du vorhast es zu kaufen - Finger weg. 8810 sollte man nur noch funkionierend kaufen. -
Kann das Problem zwar nicht an der Wurzel abstellen - aber wie wärs mit einer schaltbaren Steckerleiste zwischen Steckdose und PC? Dann kriegt der gar keinen Strom mehr...
-
Daß eine solche Regelung im Internet veröffentlicht wird finde ich etwas ungewöhnlich - das Thema Hausrecht in Diskotheken wurde auch hier bei TT schon einigemale diskutiert.
Intern werden eine solche oder ähnliche Regelung wohl viele Diskotheken haben - Problemen im Haus möchte man dadurch eben einfach aus dem Weg gehen.
Wie gut daß zu meinem damaligen Stamm-Club solche Elemente erst gar nicht hinkamen... *gg*
Bezüglich der Beobachtungen muß ich hingegen xx4 und LordEx zustimmen.
Nicht zuletzt in punkto allgemeinen Ärgers/Schlägereien, als auch um Frauen nicht aus der jeweiligen Diskothek zu vergraulen... -
Das hat'n Kumpel mal gemacht mit einem T-Online-Zugang für einige Tage,
das Nachspiel war dann eine Abrechnung extra glaub im Minutentakt für das DSL.
Ist aber auch schon länger wie 2 Jahre her... -
Aaaaalso - ich hab heute beim Provider angerufen (Betapower), das Problem sei bekannt schon seit einigen Tagen daß der Backboneanbieter celox ein Problem habe und daher einige Kunden nur sehr langsamen Internetzugriff haben.
Der (sehr freundliche) Mitarbeiter bot mir mündlich und später heute auch schriftlich per Mail eine Kulanzkündigung an falls das Problem in den nächsten Tagen nicht behoben wird...
Mal sehen was draus wird.
Nen neuen Anbieter hab ich schon im Visier - gibts hier irgendwelche Meinungen bzgl. des Backbones von Telefonica?!danke und Grüße,
Victor -
Den DSL-Speedmanager von der T-Online-Seite hab ich schon auf dem einen Rechner drauf (dem Laptop) und der gibt mir keinen Fehlercode sondern zeigt mir halt nur die niedrigen Downloadraten an.
Meinen Provider (Betapower) hab ich vorhin schon angeschrieben, ich hoffe daß ich da morgen ne Antwort kriege...Victor