-
Hallo Leute,
habe ein Problem.
Und zwar ist seit ca. 2 Wochen mein DSL viiiiiel zu langsam!
Ich habe einen DSL-Anschluß bei der Telekom (zusammen mit Telefon analog) und DSL-Zugang von Betapower seit Anfang Oktober letzten Jahres.
Seit ca. 2 Wochen nun ist mein DSL-Zugang nun erschreckend langsam geworden.
Vorher hatte ich bei Dateidownloads immer um die 70-90kB, jetzt sinds nur noch maximal 13kB.
Speedtests wie z.B. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ brachten dann die Gewißheit - DSL nur noch mit 119kBit/s!
Wie kommt sowas und wie kann ich das beheben? Router hab ich schon probehalber abgehängt und mit 2 Rechnern getestet - immer dieselbe langsame Geschwindingkeit....
Danke und Grüße, Victor 
-
In den USA Wandler von 110V auf 220V kaufen? Forget it, this is America! 
Handy wird in dieser Gegend kaum funktionieren wenn ich die Netzkarte von Kanada noch einigermaßen vorm geistigen Auge habe. Kannst du ja mal auf den dortigen Provider-Seiten nachschauen.
Da sinds ja gar nicht mehr so viele Geräte die du versorgen mußt...
Wünsch dir viel Spaß auf der Reise!
Aber by the way: ist das nicht um die Jahreszeit f****** cold da oben?! 
Grüße, Victor
(der am liebsten auch mitwollte...)
-
Normalerweise halt ich mich ja aus Autothreads raus, aber...
Threadersteller
Was willst du genau? Einen funkelnagelneuen Golf GTI? - dann kauf ihn, denn so ein Auto läßt sich denke ich nicht unbedingt in allen Aspekten rational begründen. Oder ein kleineres leistungsstarkes Auto?
Da einen Golf GTI sich wohl vornehmlich VW-Fans raussuchen werden: wie wärs denn mit einem etwas älteren leistungsgesteigerten Golf? Ich meine jetzt keine Golf3-Spoilerexzesse sondern eher ein äußerlich praktisch originales Auto nur eben mit soviel Leistung um es locker mit einem Golf 5 GTI aufznehmen. Gibts alles... und würde mir erheblich mehr Spaß als so ein neuer Elektronik-Brocken machen. 
-
Nee kleinere und leichtere gibts da nicht, der Trafo hat schließlich eine bestimmte Größe und sollte nicht zu klein sein -> sonst zu heiß.
Oder du schaust halt mal nach speziellen Autoladekabeln für die Geräte die du mitnehmen willst.
Wo willst du denn hin? Bist du da mitm Mietwagen unterwegs?
-
Tja wirklich viele haben hier ja nicht reingeschaut... 
Jedenfalls hab ich doch noch ein taugliches Programm gefunden - mit dem Media Player Classic aus dem K-Lite Codec Pack 2.35 kann ich alles einwandfrei abspielen. :top:
-
Kauf dir so einen 12V->220V Wandler mit richtiger Steckdose!
Sind nicht teuer und du brauchst dir keine Sorgen um passende Stecker und richtige Voltzahlen zu machen, da man einfach das gewohnte Ladegerät mitnimmt und da dranhängt.
Ich hab selber so einen von Ebay mit ich glaub 200 Watt und Abschaltung wenn die Spannung der Fahrzeugbatterie sinkt, da kann man auchn Laptopnetzteil dranhängen. Der war letztes Jahr schon beim Campen für Handy und Digicams mit dabei und wird auch dieses Jahr wieder zum Einsatz kommen. 
Victor 
-
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein etwas merkwürdiges Problem.
Auf meinem Laptop habe ich kürzlich WindowsXP neuinstalliert inkl SP2 und allen Updates. Als Standard-Videoplayer nutze ich den Windows Media Player 9.
Nun ist folgendes: Videos und Filme lassen sich zwar noch abspielen, aber nur bis zu ca. 13-16min. Ebenso wird auch nur diese Gesamtzeit im Media Player angezeigt, der Film läuft aber weiter obwohl der Scrollbalken am Ende angekommen ist. Pausieren oder vorspulen geht nicht mehr.
Ich habe das schon mit verschiedenen Playern probiert (PowerDVD, VLC Player), es werden nur einige Minuten angezeigt aber nicht die korrekte Gesamtlaufzeit.
Bei kürzeren Filmclips gibts keine Probleme, auch sind die Videodateien in Ordnung in voller Länge (auf anderem PC probiert).
Kann mir da jemand helfen?
Oder wonach mit welchem Suchbegriff könnte ich dazu in Google suchen?
Danke und Grüße, Victor 
-
Geben tuts so Leute schon die mit LKW's Altmetall sammeln. Nur kann man die nicht finden, sondern wenn dann finden die einen. 
Mach doch mal im Biete-Forum ne Auflistung was du da alles hast! Ich denke grade für Umsonst werden sich hier im Forum einige finden, mich eingeschlossen. 
Grüße
-
Moin ich häng mich ma mit dran,
ich will mit meiner Freundin auch in der genannten Zeit verreisen, so Ende Februar bis Anfang April. Genau stehts noch nicht fest wegen ihren Klausur-Nachschreibterminen.
Badeurlaub wollen wir nicht machen, eher Städteurlaub.
Wir dachten da jetzt mal an Rom oder Barcelona, also halt irgendwo wo man keine Jacke mehr braucht und sich bei angenehmen Temperaturen umschauen kann.
Wie siehts denn da so aus mit den Temperaturen im März in Rom/Florenz/Nordspanien?
Grüße, Victor 
-
das kann ich dir sagen: das liegt daran daß man sich ein programm kauft und nicht mit crack runterlädt.
nein im ernst: viele neuere Programme haben einen sogenannten Schutz einprogrammiert daß sie sich nicht nutzen lassen wenn man auf seinem Rechner einen CD-Emulator wie Alcohol 120% installiert hat mit dem oft kopierte Images und so wiedergegeben werden.
Du hast 2 Möglichkeiten - du entfernst den CD-Emulator von deinem Rechner oder lädst dir das Programm nochmal runter von irgendwo mit nem Crack.
Grüße, V.