Mit W-LAN hatte ich auch mal Zugriffsprobleme bei bestimmten Internetseiten, unter anderem Ebay und einige Onlinebankingseiten.
Sowas wie mit MTU-Werten hab ich aber gar nicht probiert.
Aber alle anderen Seiten gehen?
Wie lange besteht denn das Problem schon?
Bei mir gings dann nach ungefähr nem Tag und Reboot des Routers wieder.
Da sist paarmal vorgekommen, mittlerweile nutze ich aber kein W-LAN mehr.
Beiträge von victor
-
-
@ Onrop / Der_Mond
Meint ihr jetzt mit Kühlkörper den originalen oder den von Zalman?
Das wär ja sonst noch besser wenn der Lüfter gefahrlos ausfallen und sogar demontiert werden könnte. Bräucht ich nämlich kein Geld ausgeben für was neues für so eine alte Karte.Was meint ihr, falls es dem Grafikprozessor doch mal zu heiß werden sollte - was könnte da passieren? Nur die Grafikkarte im Eimer oder mehr?
Konnte noch nicht probieren ob einer der beiden alten Lüfter die grad vor mir liegen passen, da ich erst morgen oder übermorgen wieder zuhause (und damit am Rechner) bin...Grüße, Victor

-
Hallo ihrs,
also ich hab am Wochenende zwei Sachen in Punkto Grafikkarte erfahren -
eine Baugleiche Karte wie meine lief bei einem Kumpel schon mehrere Monate mit kaputtem Lüfter, nur mit Kühlkörper drauf. Scheint also nicht allzu schlimm zu sein.
Aber das allerschärfste: hab gestern in den Rechner von meinem Vater eine neue Festplatte eingebaut und was seh ich da? :eek:
Von der Grafikkarte (Geforce 2 Ti) waren Lüfter und Kühlkörper zur Hälfte komplett abgefallen und hingen nur noch an einer Ecke an der Karte dran - die Karte lief anscheinend schon mehrere Monate ohne jegliche Kühlung, zu urteilen nach dem Staub der sich schon zwischen Kühlkörper und Grafikprozessor gesammelt hat.... :eek:Naja, ich hab noch zwei alte Kühler bei mir gefunden, schaun mer mal ob die draufpassen.
Grüße und gute Nacht, Victor
-
Wie sieht das denn mit der Befestigung des Lüfters oder Kühlkörpers aus? Ist das standardisiert? Oder paßt da einfach alles auf alles?
Wo könnte man denn so einen passiven Kühlkörper bekommen - am besten irgendwo wo man ihn sich vorher ansehen (wg. der Befestigung) und ausmessen kann?
-
Das mit den 10SMS ist leicht zu erklären: die sind nämlich auf deiner SIM-Karte gespeichert und werden so in jedem Mobiltelefon angezeigt in das du deine SIM-Karte einlegst.
Deine anderen SMS sind jedoch im Gerätespeicher vom 7250i abgelegt und da bekommt man sie nur mit Software übern PC raus.
Übertrage sie doch zumindest mit Software (z.B. Data Becker Handytools) auf den PC, dann kannst sie noch dort lesen und abspeichern. -
Auf direktem Wege gar nicht, soweit ich weiß.
Da es IMHO kein Programm gibt welches man sowohl mit dem 7250i als auch mit dem V600 verbinden kann.
Vielleicht findet ja noch einer eine Möglichkeit...Grüße und frohe Weihnachten,
Victor -
Hallo ihrs,
ähm ja stimmt paßt wohl besser ins "Hardware", sorry.Also Garantie gibts auf die Karte auf gar keinen Fall mehr, 2-3 Jahre alt ist die schon, ist ne Geforce 2 MX die ich mal aus nem anderen Rechner ausgebaut habe, Kaufbelege oder sowas gibts natürlich auch nicht mehr.
Außer daß der Chip von Nvidia ist kenne ich keinen Hersteller, muß mir die karte selber aber noch genau anschauen (ist noch eingebaut).
Also mit Selbstwechsel hab ich absolut kein Problem, das krieg ich schon hin.
Mir gings eher um eine kleine Beruhigung für die nächsten Tage solange ich noch keinen neuen Lüfter hab.
Werd den mal ausmessen und dann auf die Suche gehen. Wo könnte es denn solche kleinen Lüfter geben? Bei Mediamarkt bei mir um die Ecke gibts sowas schonmal nicht.
Die Gehäusebelüftung ist ansonsten eigentlich nicht von schlechten Eltern, vorne unten ein 10cm und ein ca. 5cm Lüfter zum reinpusten, im Netzteil ein 8cm und hinten oben 2 8cm Lüfter zum rauspusten. Dazu halt noch CPU und Grafik-Lüfter und ein ca. 3cm Lüfter in der Fronblende.
Vielleicht geht da auch was mit passivem Kühlkörper auf der Grafikkarte? Wißt ihr da vielleicht was?
Hab zur Zeit kein Geld um mir ne neue zu kaufen und muß meine alte deswegen wieder flottmachen.Grüße & frohe Weihnachten, Victor
-
Das M55 hat kein Infrarot oder Bluetooth, oder?
Dann bleibt dir nur das gute alte Datenkabel. Damit gehts.
Und es ist wohl die einfachste Variante per Sync, die Daten ins neue Handy zu übertragen. -
Hab mir grad deinen Auktionlink angeschaut - sieht ganz gut aus! :top:
Jetzt hoffe ich nur daß es möglichst schnell bei dir ist! Der Preis ist auch mehr als okay, für 60€ plus Versand ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen.Ist das Cingular-Branding auf den austauschbaren Schalen? Oder innen drin? Wenns außen auf den Schalen ist und du's nicht haben willst, biete ich dir nen Tausch an gegen ein (gebrauchtes) Front-und Back-Cover von einem deutschen V60i ohne Cingular.

Grüße und frohe Weihnachten,
Victor
-
Hallo Leute,
Seit gestern macht der Grafikkartenlüfter in meinem Rechner (nachgeprüft durch Bremsen mit Finger
) Geräusche. Klingt so leicht heulig, mal mehr, mal weniger. Ich glaube dessen Lebenserwartung ist nicht mehr allzu hoch.
Kann man den Lüfter irgendwie noch mal behelfsmäßig ruhig stellen? Vielleicht mit einem Tropfen Öl? Oder anders?Grüße, Victor