Verlaß dich aber in Punkto Datenrettung nicht auf den Maxtor Support. Kein Festplattenhersteller sichert Daten von umgetauschten oder defekten Festplatten. Wenn da noch wichtige Daten drauf sind wär mir die Garantie egal.
Woher kommt denn das Piepen? Aus dem Festplattengehäuse (wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann wozu dieses einen Lautsprecher haben sollte) oder vom Rechner?=
Mal an einem anderen Rechner probiert?
Beiträge von victor
-
-
Läuft die Platte denn noch an? Hörst du den Plattenmotor?
Kenne kein externes Gehäuse mit eingebautem Lautsprecher...Vielleicht kannst du ja auch die Platte aus dem externen Gehäuse rausmontieren und direkt am Rechner anschließen und so wenigstens noch deine Daten retten.
-
Tausend Dank euch - genau sowas hab ich gesucht! :top:
-
Hmmm hmmm danke soweit mal für eure Ideen.

Da sie sich jetzt aber doch schon in nächster Zeit für einen Neuvertrag entschieden hat, brauch ich ihr auch keins mehr zu Weihnachten zu schenken (hab dafür schon was anderes schönes...).Grüße, Victor:)
-
Hallo Leute,
habe hier in dringendes Problem.
Ich muß am morgigen Sonntag einen Kumpel, der aus den USA ankommt, am Frankfurter Flughafen abholen.
Das Problem ist daß ich das letzte Mal letzten Montag mit ihm gesprochen habe, er da seine Flugzeiten noch nicht wußte und jetzt nicht mehr zu erreichen ist.Gibt es irgendwo eine Übersicht (außer auf den Anzeigetafeln im Flughafen selbst), wann welcher Flug morgen in Frankfurt/Main ankommt?
Ich möchte morgen auf keinen Fall einen Großteil des Tages auf dem Flughafen zubringen.Danke und Grüße,
Victor -
@ Trauma
Ich weiß nicht ob du das bei allen Frauenfußballerinnen sehen willst...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Nein. Ist qualitativ nahezu mit dem MC60 gleichzusetzen.Ok wieder was gelernt.

-
nur kurz zum Bedenken (ist ja schon spät

gerade wenns dir vor allem und nur auf die Kamera ankommt würde ich dringend von einem MC60 und ähnlichen Billiggeräten abraten - die Bildqualität (gab hier auch mal nen Testbericht) ist wirklich unter aller Sau, auch wegen zu geringer Auflösung.
Ich würde da eher mal in Richtung 7650 oder gar 3650 schauen, die haben für den Preis genug Speicher und eine einigermaßen anständige Handycam und sehr sehr umfangreiche Funktionen zum Rumspielen auf der Klassenfahrt.
Eine Alternative wär doch auch noch das S/// T68i mit der Ansteckcam - und kann das T610 (gibts auch schon für unter 100 Euro) eigtl, VGA-Auflösung? Dann wär das doch auch noch was. -
Hallo dreizweiein00,
hat dich die Lust auf ein V60i doch gepackt.
Ich hab früher auch schon paarmal nach einem V60i bei Ebay USA geschaut - aber dann davon auch wieder Abstand genommen aufgrund der Modellvielfalt.
Die unterschiedlichen Bezeichnungen rühren von den Modellen für verschiedene Netzbetreiber wie Cingular oder Verizon her. Dann gibts auch noch dickeres V60i für analogen Einsatz oder so. Also schon schwer zu überblicken da die Verkäufer die Dinger auch nicht immer genau beschreiben mit allen Buchstaben und Netztechniken.
Wenn du's trotzdem wagn willst mußt du nach einem V60i schauen bei dem "GSM" mit dabei steht, sodaß es drüben im GSM1900 Netz genutzt wurde (und eben auch im hiesigen GSM-Netz funktioniert - die g/t/c sind hier alle nicht brauchbar.
2. Punkt - die Sprache: die amerikanischen V60i haben meistens nur Englisch und Spanisch als Sprachen drauf - weiß ja nicht ob dich das stören könnte.Ich würde aber trotzdem das Gerät hier in Deutschland kaufen - es kommen bei Ebay doch immer wieder Geräte rein, machmal noch mit Zubehör und die Abwicklung ist doch deutlich einfacher als bei einem USA-Kauf - ich glaube der lohnt sich einfach nicht.
Und vom Preis her glaube ich auch nicht - hab für mein zweites 80€ bezahlt.Viel Erfolg bei der Suche,
Victor
-
Tja Series60 hab ich auch schon vorgeschlagen, aber 7650+3650 gefallen ihr nicht und die anderen Series60 sind vom Preis her zu teuer...