Auf Seite 1 steht doch daß diese Aussage von wegen "6. Platz" weltweit gemeint ist. In Asien verkauft LG eben um einiges mehr Handys und hier kennen LG nur wenige.
Dazu ist S/// denke ich eher ein "European Player", schon durch die Herkunft der Marke.
Beiträge von victor
-
-
@ Kölly
Montagsautos gibt es bei jeder Marke, es wird nur unterschiedlich damit umgegangen.powerhandyfan
Wenn du bisher immer nur bei einer Werkstatt warst - versuchs doch mal bei einer anderen, am besten eins der großen Fiat-Zentren in einer großen Stadt.Für mich ist jedenfalls der ganze Ärger mit solcher Bordelektronik meinem elektronikfreien Auto treu zu bleiben.
dazu bitte keine Kommentare... -
Schon eine seltsame Sache, so eine knifflige Auktion ist mir bisher noch nicht begegnet.
Laut Wortlaut ist zwar auch Abholung möglich, der Verkäufer impliziert jedoch sehr ausdrücklich mit seiner Beschreibung daß er eben das Gerät nicht für einen Euro sondern eben für 800€ verkaufen will und er mit dem 1€-Angebotspreis eben die Ebaygebühren sparen will.
Deswegen wirst du da kaum eine Chance haben. Dazu kommt noch daß die ganze Transaktion von Seiten Ebays nicht erlaubt ist, der ganze Kaufvertrag also aufgrund der Ebay-AGBs nichtig sein könnte, darüber will ich aber nicht urteilen. Hilfe von Ebay das Ding für einen Euro zu bekommen kannst du sowieso vergessen, das einzige was Ebay vielleicht macht ist den Verkäufer abzumahnen.
Das ganze läuft doch entweder auf zwei Entscheidungen raus, entweder das ganze wird annulliert (und der Verkäufer bekommt evtl. Ärger) oder du mußt das Ding wirklich für 800€ kaufen.
Ich würde an deiner Stelle den Verkäufer bitten, dich vom Kaufvertrag wegen Willensirrtums zu entbinden, das wäre noch das fairste. -
Nun ja, 15 Semester Sozialpädagogik sind durchaus nicht die Regel. Was nun wenn jemand nebenher arbeiten gehen (muß), eine längere Krankheit durchmacht oder aus persönlichen Gründen wg. Praktikas usw. nicht die straffe Regelstudienzeit schafft? Der fällt auf die Nase, hier in Frankfurt sind 500-900€ (!) Gebühr geplant.
Z.B. bei uns in Kunstgeschichte ist es so daß man Seminare belegen muß um Scheine zu erwerben. Diese Seminare sind nun schon jetzt so überlaufen bzw. ausgebucht daß man im Grundstudium in der "Regel"-Studienzeit kaum die benötigten Scheine sammeln kann.
Es geht ja nicht nur um die Semestergebühren sondern auch allgemein um den Hochschul-Etat und die Mittel für die einzelnen Studiengänge, da wird jetzt schon im Fachbereich Kultur- und Gesellschaftswissenschaften unglaublich gespart.
Grüße, Victor
-
Ich.

War gestern bei der Studentendemo in Frankfurt, am 18.11. in Wiesbaden bin ich dabei. Das Thema schlägt hier an der Uni ganz schön hohe Wellen; kenne selber Leute die bei einer Anhebung der Studiengebühren nicht mehr studieren könnten. -
Heißt hier eigentlich irgendwer Paul ?

-
Butterfly hat schon die meisten der aktuellen Geräte aufgezählt, die für deine Andorderungen in punkto Kontakte und Termine wirklich taugen.
Ich würde noch das 7650 hinzufügen, inzwischen sehr günstig geworden, zurückhaltendes Design, den genialen Schiebemechanismus und mit 4MB Speicher genausogut wie die Palms, für Kontakte und Termine mehr als ausreichend.
Kommt es dir auch auf einen Touchscrees an? Wenn ja dann schau dir doch mal das TelMe 919 an, Berichte gibts hier im Forum.
Grüße, Victor
-
Setz den Stern doch unter Strom.
Die Bordspannung hat doch schon genug Ampere, evtl. noch mit Spannungstransformator und den Dieben vergeht schon die Lust.
-
Gerätschaften brauchst du dazu eigtl. nicht viele; nen Laptop, am besten mit Autostromanschluß und eine W-LAN-Karte evtl. mit Zusatzantenne.
-
:apaul: :gpaul: falscher Thread