-
Warum hast du "gehackt" im Titel stehen? Das trifft dein Problem doch nicht wirklich oder?
Ok daß man den PIN 3mal falsch eingibt das ist mir auch schon mal passiert, dann bekommt man von der Debitel-Hotline (bin auch bei Debitel) den PUK unter Angabe des Kundenkennworts. Falls du das nicht mehr wießt gibts den PUK bestimmt auch durch Legitimation mit Perso, Addresse usw.
Erst wenn du den PUK 10x falsch eingibst, ist die SIM-Karte dauerhaft gesperrt und du brauchst eine Neue.
Wenn deine alte Karte jetzt aber wirklich gesperrt ist durch eine 10x falsch eingegebenen PUK, dann kommst zu 100% nicht mehr an die Nummern auf der Karte.
Grüße, Victor
-
@ MeltingSnowman
wo steht da Dummy in der Auktion?
Finds nur etwas ungewöhnlich, daß so ein neues Handy als Prepaid versteigert wird und eine Aufladung von 400€ verlangt wird...
-
Dir ist aber schon klar daß keins der von dir aufgezählten Handys dem T610 bis aufs 7250i und dem noch nicht erschienenen 6220 auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann? 
Wenn du aber vom T610 absolut die Nase voll hast, dann würde ich dir das 7250i empfehlen, das kommt noch am ehesten ans T610 ran.
Von den Siemens-Geräten würde ich dir dringend abraten, C60 und MC60 wg. dem Display und vom ST55 wg. Standbyzeit.
-
Nee also zu den von dir genannten Geräten (Siemens A-Klasse oder Nokia 3410) kann ich dir nicht mit ruhigem Gewissen raten, sowohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis als auch von der Standbyzeit.
Was PePeDlr angesprochen hat: das Philips Xenium 9@9, sehr lange Standbyzeit aber eben schon etwas ältere Ausstattung, der Siemens A-Klasse aber auf jeden Fall ebenbürtig. Das neue Xenium 9@9++ het eine noch längere Standbyzeit, liegt aber etwas überm Preisrahmen.
Wie wäre es mit einem gebrauchten 5210 und 1100mAh-Akku?
Oder einem gebrauchten 6210 (gibts auch stärkere Akkus), das ist auch robust und hat eine m.E. gute Hörerlautstärke.
Grüße, Victor 
-
Zitat
Sollte aber schon ein Neugerät sein, damit der Akku noch volle Leistung hat. Standbyzeit ist sehr wichtig und der Grund warum er ein neues will.
Warum kauft er sich nicht einfach einen neuen Akku?
Ersatzakkus gibts doch eigtl. für jedes Gerät original und noname-günstig.
Dann hätte dein Bruder auch wieder die volle Standbyzeit.
Auch wenn er sich ein Gebrauchtgerät kauft wie es schon einige vorgeschlagen haben, mit einem neuen (und sogar evtl. stärkeren) Akku dürfte das Manko doch behoben sein. 
-
Nuja bei 24 Volt wird von der Ladeelektronik nicht mehr viel brauchbar sein.
Was passiert denn bzw. welche Fehlermeldung erscheint wenn er das Handy ans (Nokia-) Ladegerät anschließt?
-
Du das mit anderen Geräten war nur so eine Idee, wenn du mit Siemens am besten klarkommst dann will ich dich nicht verwirren
.
Die Kameras haben eine unterschiedlich gute Auflösung, die vom MC60 hat 0,1 Megapixel, die vom M55 und S55 haben 0,3 MP, das ist immerhin VGA-Auflösung mit 640x480. Wobei ich zugeben muß daß die Ansteckkameras von M55 und S55 für Handycams gute Fotos machen und das sogar mit Blitz.
IrDA und BT finde ich eigtl. übehaupt nicht prollig, ich werde mir jedenfalls nie wieder ein Datenkabel für ein bestimmtes Handy zulegen wenn ich einen IrDA-Adapter universell nutzen kann mit vielen Handys zum Daten sichern, syncen usw.
Also bei der Entscheidung zwischen den beiden würde ich dir zum M55 raten, außer willst eine Cam unbedingt integriert haben.
-
Puh dann stehen die nicht auf der Homepage ... ich hatte hier mal so einen Prospekt aber den finde ich jetzt nicht mehr oder es ist auch schon zu spät... 
Jetzt muß ich passen, so gut kenn ich mich dem Autotelefonen ned aus.
-
Ich glaube nicht daß das 6090 und das 810 denselben Kabelbaum nutzen, da das 810 mit dem extra Display schon ganz anders aufgebaut ist.
Zur 6210-FSE namens CARK-91 : schau doch mal auf der Nokia-Homepage nach den Bezeichnungen der Teile wie Lautsprecher und Mikro, wenn sie gleich sind dann paßt es.
-
Das steht betimmt bei den technischen Daten wie hoch die Auflösung ist.
Farben hat das Ding 4096, allerdings recht grobe Pixel, man denkt nicht daß das 7650 auch nur 4096 Farben hat.