Beiträge von victor

Sofort Backup machen solange die Platte noch läuft!
    Vor allem da es eine IBM ist wäre ich da äußerst vorsichtig.

An zuvielen Partitionen oder zuviel Daten liegt es ganz sicher nicht :)
    "Ächz, so eine große und schwere Datei..." :D
    Der Platte ist das völlig egal wieviele Partitionen du draufpackst.
    Ein Quietschen oder Klackern von einer Platte ist immer ein Hardwareschaden.
    Von selber geben tut sich sowas eigtl. nie, und wenn es sich gibt ist die Platte tot.

Kann es vielleicht sein daß in deinem PC ein Lüfter angefangen hat zu quietschen, vielleicht sogar von einem Festplattenkühler? Denn dann würde das ja sehr nah beieinanderliegen.

Grüße, Victor

Nimm bei der DRAm Configuration mal "Safe".
    Gibts noch andere Menüpunkte im BIOS fürs RAM? Kenne mich mit AmiBIOS net so gut aus, das einzige AmiBIOS was ich je hatte war in nem 486er... ;)

Der 128er-Riegel meldet ja schon einige Datenfehler mehr als der 256er. Versuch doch mal XP mit nur einem Speicherriegel zu installieren, zum Glück hast du ja zwei.

Ja, ein Speicherproblem ist ziemlich wahrscheinlich.

Mit manuell einstellen meint ruhm das Einstellen der Speicherdaten im BIOS. Bei fast allen neueren BIOS-en kann man unter Chipset oder Advanced den Speichertakt und die Daten einstellen, da gibts auch Default-Einstellungen, mußt halt mal ins BIOS schauen.

Für mich ist schon sonnenklar, bei der ersten eigenen Wohnung zahle ich doch keine GEZ-Gebühren...
    Die einzigen Fernsehsendungen die ich ab und zu (und das auch nur bei Freunden, da ich keinen Fernseher habe) schaue sind Simpsons, Futurama oder eben die 2 Zeilen tiefer genannten N24-Nachrichten.
    Wozu Fernsehen? Mag sein, ich bin da etwas radikal, aber meiner Meinung nach ist über 95% aller Fernsehsendungen (N24-Nachrichten oder teilweise n-tv mal ausgenommen) Dummfug und Schwachsinn und noch viel schlimmeres. Warum das dann schauen und noch dafür bezahlen?
    In punkto Schwachfug nehmen sich ARD,ZDF und Dritte gegenüber den Privatsendern doch gar nichts, der einzige Unterschied ist daß auf den Ö/R Schwachsinn für Zuschauer über 30-40 läuft, bei den Privaten Schwachsinn für alle und speziell für alle unter 30...
    Und da ich den GEZstapo-Mann (der Begriff paßt!) eh nicht reinlassen muß, brauch ich auch kein Radio anzumelden.

Grüße, Victor :)

Blöd daß der Artikel nicht mehr da ist, somit muß ich bei euch etwas zwischen den Zeilen lesen. :rolleyes:
    Warum darf man in diesem Fall nicht mit Quellenangabe zitieren?
    :confused:

Also ich finde solche Züchtungen klasse, wenn es einen Nutzwert hat ist solch eine Manipulation doch nur vorteilhaft.
    Das Bild von der Maus mit dem Ohr auf dem Rücken kenne ich auch, wenn solche Züchtungen helfen einen Menschen wieder zu heilen / wieder zu vervollständigen habe ich auch nichts gegen einen Affen mit einem Menschenauge hinten im Kopf...

OK, das Vodafone LoadAGame hab ich außer acht gelassen bei der Aussage daß sich auf GD87 nichts installieren läßt. Dieses "Feature", wenn mans so nennen will, halte ich aber für ziemlich unnütz und sinnlos da du dir eben die Spiele (andere Programme gibt es für LAG nicht) eben nur für teuer Geld over-the-air laden kannst und immer nur eins gespeichert sein kann (wie oben geschrieben).

Grüße, Victor

Ja du hast schon recht mayday7.
    Ein Microdrive paßt nur in CompactFlash-Slots, CF-Karten sehen schon ganz anders aus als SD- und MMC-Karten.
    Deine RR30 schluckt SD- und MMC-Karten, keine CF und Microdrives (hab selber eine RR10).

Tja wir haben hier ein großes Sonyericsson-Forum...

Also ich glaube stark, daß das in deinem Prospekt ein Vertipper war, möglicherweise auch in Anlehnung an "6310i" oder "GX10i".
    Ein T610 von S/// ist jedenfalls (noch?) nicht auf dem Markt.