Beiträge von victor

Hast du eine Rechnung? Wenn ja dann geh doch einfach mal zum nächsten NSC und frag nach, wenn die ablehnen dann frag mal noch bei einem anderen; das handhabt jedes NSC unterschiedlich.
    Sonst schau dich in anderen Foren um wie man Sprachpakete aufspielt, mit einem Flash- und einem Datenkabel (dieselben wie beim 3310/3330) ist das auch selber möglich.

T9? wie soll das funktionieren? Du hast doch nur 4 oder 5 Drücker am ganzen Xelibri 3. SMS schreibt man in dem man mit ein oder zwei Navikeys durch eine Buchstabenliste scrollt. Das ist schon ziemlich umständlich. SMS diktieren kann man dem Ding nicht, nur Telefonnumern.

Ich habe selber kein 3650 (jaja das Geld...), ein Freund von mir hat aber eins und mit seinem 3650 hab ich mich schon ausgiebig beschäftigt.
    Also im wesentlichen ist es die gesamte Technik aus dem 7650, nur etwas erweitert und verbessert. Das wären die Unterstützung von Bluetooth-Audio und natürlich die MMC mit vollständiger Unterstützung.
    Wenn du mit der Tastenanordnung und mit dem Design (kann mans Design nennen?) leben kannst, dann ists ein klasse Handy.

Bei einer Entscheidung nur zwischen 7650 und T610 würde ich mich glaube ich wieder fürs 7650 entscheiden.
    Für dieses sprechen IMO vor allem das Symbian OS für alle mögliche Zusatzsoftware wie Anrufbeantworter, der freiverteilbare Speicher für SMS, Fotos, Kontakte und Programme, das geniale Addressbuch und der Kalender, auch die bessere Fotoqualität, der Schiebemechanismus und nicht zuletzt der deutlich günstiger Preis! Auch das Farbdisplay ist von der Ablesbarkeit und der Helligkeit eins der besten. :)
    Auch ist das 7650 ein ziemlich unanfälliges Handy, Software- und Hardwareprobleme sind selten. Wenn man sich da mal die T610-Threads anschaut....
    Natürlich muß man mit den 4MB Speicher auskommen, große Spiele oder mehr als 7-8 Programme je nach Größe passen nicht drauf, für ein Handy ist der Speicher trotzdem gut wenn man es vergleicht mit 1 MB beim S55 und 2MB bei den Samsungs.
    Das T610 punktet natürlich bei der Größe und beim Gewicht sowie dem verdammt guten Design...
    Falsch machen kannst du mit dem 7650 eigtl. nichts es sei denn es ist dir zu schwer oder zu groß ;) .

Grüße, Victor

€dit: Mist zu spät, war zwischendurch essen *g*

Da kann ich mich WilliW nur anschließen.
    Für die von dir genannten Gerät brauchst du kein externes Netzteil, da reicht der USB-Gesamt-Strom von 500mA aus. Mußt dir halt überlegen ob du den Hub auch für Drucker, Scanner und so mal einsetzen willst.
    Normalerweilse kannst du einfach den günstigsten nehmen, von der Bauart sind die eigtl. alle gleich.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit dem P800 hast du schon so ziemlich das beste auch in punkto der von dir genannten Anforderungen, was es auf dem Markt gibt. ;)
    Und das SX-1 und das P900 müssen auch erst mal erscheinen und getestet werden...