hmm .. dann hab ich das ein bißchen zu locker genommen - danke für die Korrektur.
Beiträge von victor
-
-
Rock-Punk - ich sage nur Ska-P ! :top:
Eine spanische Punk-Band, spielen auch teilweise Ska. Sind einige Jungs aus Madrider Vorstädten die einfach fetzige Musik machen!
-
Hi,
du kannst ein PC-Gehäuse auch aus Plexiglas oder Holz (gibts alles) bauen, das ist dem PC ziemlich wurscht.
Was du meinst ist die elektromagnetische Schirmung, bei Kauf-Rechnern wird das angezeigt (oder sollte zumindest) durch dieses CE-Zeichen, das kann dir als Privatmann aber egal sein.
Keine Störstrahlung aus einem Rechner ist so hoch daß sie wirklich irgendein normales technisches Gerät stört. Wie das in einem modernen Auto aussieht mit tausend Elektronikkomponenten - einfach ausprobieren!
Ob du Alufolie als Schirmung nehmen kannst weiß ich nicht, bin kein Elektroniker.Grüße, Victor

-
-
Hallo hinan,
das 8265 ist ein reines TDMA-Gerät und funktioniert nur im TDMA-Netz, unter GSM kann man das Ding nicht nutzen, da es wie alle Ami-Handys ohne SIM-Karte funktioniert.
Hierzulande wirst du das Ding wohl nur an Sammler oder vielleicht Amerika-Reisende verkaufen können, evtl. kannst es aber auch bei Ebay USA reinsetzen.
An einer PM mit Preisvorstellung wäre ich interessiert
.Grüße, Victor

-
Da muß erst ein Newbie mit 2 Postings kommen um jeus mal konkret zu helfen - schon seltsam...
-
Was zur Hölle ist den mit DEM Handy passiert? Bei Tempo 100 ausm Auto geworfen :confused: ?
-
@ Martyn
Ja das stimmt, sieht man (und spürt man
) ja auch in vielen Diskotheken, die dicken Baßlautsprecher stehen immer auf dem Boden, damit sich der Schall auch auf den Boden und auf die Leute überträgt.
Bei Zimmerlautstärke oder auch ruhig etwas mehr kannst du aber ruhig die Boxen vom Boden entkoppeln mit diesen Spitzkegeln, Tennisbällen oder Gummistücken. -
*meld*
Zu dem Preis (220€) und natürlich auch Beteiligung für die @ warrie bin ich dabei. Aber nur wenn auch Abholung möglich ist!
-
Mich hat mein 7210 (das ich leider wieder verkaufen mußte) im Dunkeln nie geblendet - und ich hatte es auf den denselben Einstellungen wie tagsüber. Da wirst du nicht viel einstellen können. Normalerweise ist aber die unterste Helligkeitsstufe schon verdammt dunkel! Falls sich trotz Regler nichts verändert auch mal zum NSC gehen. Mit dem Mangel bist du aber IMHO der erste hier im Forum.
Eine blaue Displaybeleuchtung - LOL
!
Mann, das ist ein Farbdisplay! Wenn man da blaue LED's einbauen würde (was technisch immerhin möglich wäre), dann hättest du einen so extremen Blaustich im Display daß du von Farben außer Blau höchstens noch was ahnen könntest.
Es gab hier bei TT (oder wars noch HK?) mal Bilder von einem auf Blau umgebauten 7650 von solche Spezialisten aus Asien - ich find es leider nicht mehr, weder hier noch auf meiner Platte, solch ein Umbau macht aber echt keinen Sinn.Grüße, Victor