Da beide noch nicht erhältlich sind, aber demnächst erscheinen (und du auch erst dann den Vertrag verlängern kannst) - hier bei TT wirds garantiert Testberichte geben, die werden mehr aussagen als wenn wir hier dir zu was raten (und du das vielleicht schon orderst). ![]()
Beiträge von victor
-
-
-
Das ist mir ein Rätsel wie der Mann mit 550W oder gar 350 Watt für 16 Platten auskommt.
Wahrscheinlich frißt seine sonstige Hardware kaum Strom, sprich älteres Mainboard, Celeron o.ä..
Ich hab mit 400Watt hier mit 3 IDE und 2 SCSI.Platten schonmal Stromschwierigkeiten gekriegt. -
Als ich den Threadtitel sah - da mußte ich grinsen. Wieso soll man jemals zuviel Festplattenspeicher haben?
:confused:Ich habe in meinem Rechner gut 300GB sprich 4x 80GB-Platte + eine 80er als Wechselplatte und ich komm mittlerweile mit dem Platz nicht mehr so ganz hin.
Nein mal im Ernst: falls man was nicht findet gibts auch noch die Windows-Suchfunktion und Organisation ist eben alles.Gebt mir Terabyte!

-
IMHO der Preis, resultierend aus der größeren Mindestabnahmemenge an der Tanksäule.
-
Na das sieht doch schick aus! :top:
Auf jeden Fall farbenfroher und einfallsreicher (Xelibri 6 !) als die erste Kollektion.
Mein Favorit ist aber das Xelibri 5, klares Design, minimalistisches Design! -
Wieder was gelernt! :top:
-
ey jetzt versucht ihr schon die Rechenaufgaben von diesem Dummfug zu lösen.
Carsten bringt es auf den Punkt: was für ein Schrott. Aber immerhin kann man so Geld machen, jemand hat ja schon geschrieben daß 9live schwarze Zahlen schreibt.
Es ist echt erschreckend daß manche Leute wirklich sowas ernst nehmen und anrufen.
Grüße, Victor
-
Mobilfunknummern sind in meistens 7-stellig, es gibt aber auch von (glaube) D1 Nummern im Muster 0160-99xxxxxx und 0160-98xxxxxx , die sind dannn 8-stellig.
Eine 0175-Nummer ist aber eigtl. immer 7-stellig.
Einfach mal anrufen oder erst SMS schicken, wenn keine Reaktion dann kannst du sie (davon gehe ich mal aus
) immer noch anrufen.Grüße, Victor
-
Kommt drauf an wie tief der Schweller eingedrückt ist - entweder spachteln, schleifen und drüberlackieren oder ein Blech drüberschweißen.
Wenn der Schweller nur eingedrückt und nicht aufgerissen ist, ist es doch nicht so schlimm.