Wie Nokia4life geschrieben hat, durch Drehung in sich und Verwindung kann das schon passieren.
Ich würde das Gerät trotzdem mal mit zum Nokiashop nehmen, da du geschrieben hast daß keine äußere Gewalt aufs Handy eingewirkt hat, vielleicht erkennen die ja wegen dem unbeschädigten Äußeren doch auf Fabrikationsfehler (vielleicht ähnlich wie die kaputten Pixel bei S/// :confused: ).
Beiträge von victor
-
-
Der Stecker für Zigarettenanzünder müßte auch für amerikanische Autos passen.
Bei Steckdosen brauchst du einen Umwandler (Transformator) von 110V auf 220V, sowas gibts hier in gut sortierten Elektrohandlungen.
Manche Steckernetzteile brauchen auch nur einen Steckeradapter, da sie mit beiden Spannungen umgehen können; ob das S55-Ladegerät das kann weiß ich nicht da ich mich mit Siemens nicht auskenne, es müßte aber auf dem Ladegerät draufstehen (Eingangsspannung).Gute Reise, Victor
-
@ Glamourbabe
Endlich sagt das mal einer. Hier im Vordertaunus schaue ich einem Sl55 AMG, 3er mit Flipfloplack, getunter 7er BMW oder Brabus-M-Klasse nicht mal mehr hinterher, dazu seh ich die Autos einfach zu oft.
Bei meinem Onkel im Landkreis Oder-Spree sieht das schon wiederganz anders aus.
Selten sind für mich Autos die es nur in geringen Stückzahlen gibt / gab, Umbauten zählen natürlich auch dazu. -
sagen wir so: mit DSL ist es wenigstens möglich...
und bei DSL gibt es auch schon Anwendungen wie DynDNS oder ähnliches was einen ans Web angebundenen Server ermöglicht.
Außerdem muß ja vielleicht nichtdas ganze Internet draufzugreifen können sondern als Daten- und Spieleserver für den Freundeskreis oder so....
Da gibts einige Möglichkeiten.Grüße, Victor
-
Die Motorola-Klepphandys bei Ebay für 50€ sind entweder alte StarTACs oder ein günstiges V3688. Während ein V3688 noch bedingt alltagstauglich ist (auch vom Menü her) mit Grund-Komfort-Funktionen, muß ich dir von den StarTACs als Nicht-Sammler-Objekte echt abraten, selbst als Zweithandy wirst du damit nicht froh, schau dir am besten mal (irgendwo
) die Feature-Liste der beiden an!
Aber ein einigermaßen modernes Klapphandy für 50€ zu finden dürfte verdammt schwierig werden, vielleicht ein leicht defektes das man dann wieder repariert (Display z.B.).Grüße, Victor
-
Das läßt sich so pauschal nicht sagen, der TFT hat zwar keine Röhre samt Hochspannungseinheit, aber eine Hintergrundbeleuchtung die auch nicht ewig hält. Normalerweise sind TFTs aber nicht anfälliger als Röhrenmonitore.
-
Zitat
Ein 1GHZ Server hat Sinn, wenn du einen Webserver aufbauen willst,
öhm er hat nur ISDN, also mit Webserver wird das wahrscheinlich nix.

-
Was willst du da groß modden?
Eventuell könntest du die Tastaturbeleuchtung ändern
und ein nicht-Vodafone-Cover draufmachen (weiß aber nicht wo's die gibt). -
1Ghz sind dafür echt overkill.
Um einen Router mit Firewall zu betreiben reicht ein (passivgekühlter) 486 übrigens gut aus!
Ich würde den PC als zusätzlichen Datenspeicher und zum Netzwerkzocken nehmen mit Freunden, dann braucht wenigstens einer seinen PC nicht mitzuschleppen
.Grüße, Victor
-
Du, Ls4, thats life!
Monitore gehen irgendwann kaputt,
aber eins laß dir gesagt sein, dein Router ist echt völlig unschuldig!
Mit ist auch schonmal ein Monitor kaputtgegangen nach nur einem Jahr (recht spärlicher) Betriebszeit, das kanne einfach passieren.
Hast du wenigstens noch Garantie drauf?
Robust sind eigtl nur die Monitor aus der 486-Zeit und früher.
Habe hier einen 15-Zöller von ca. 1991 und der läuft immernoch mit 1024x768 *g*.Grüße, Victor