Moment, die Klappe vom 6500-Gehäuse geht aber gar nicht mit der aktuellsten Software-Version vom 8310. Die funktioniert nur bis v. 4.43, bei einigen auch noch 4.47.
Beiträge von victor
-
-
Ja es gibt eine Option zum "Rüberkopieren" ind er PC-Suite, allerdings nur für Kontakte und Kalender. SMS lassen sich damit nicht übertragen.
6210 und 3650 ist schon wieder unterschiedliche Technik, 6210 ist die alte Schwarzweißdisplay (Series20?)- Serie und das 3650 Symbian Series 60.
Mir ist wie gesagt kein Weg bekannt diese SMS zu übertragen, sorry! -
Wir sind halt alle Spielkinder.

-
Oder statt einem Autotelefon ein altes Porty-Gerät mit Stromanschluß und saustarkem Empfang. :cool:
Und bei der einfachen Software sind auch keine großen Fehler zu erwarten. -
Das ist wieder das alte Problem der verschiedenen SMS-Speicher-Formate.
Dazu gab es hier im Forum auch schon einige Anfragen, 7110 -> 7650, 6210 -> 3650 oder 3650 -> T68i ; Erfolg hat das jedoch nur bei baugleichen oder sehr ähnlichen Modellen wie dem 7650 und 3650 oder 7110 und 6210.
SMS vom Series60 auf Serie40-Handy zu bekommen dürfte wirklich schwierig werden, da IMHO kein Programm mit beiden Handys umgehen kann.Vom z.B. 7210 aufs 3300 könnte schon wieder gehen.
Das ist echt schade doch (wenigstens markeneinheitlicher) Speicherstandard ist nicht in Sicht.
Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Grüße, Victor
-
@ Stefan
Das ist ein Lada 2101 Shiguli , die russiche Lizenzproduktion vom Fiat 124.
Das Video ist echt witzig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Wahrscheinlich hagelt es jetzt Ärger wegen meines Frauenbildes. Ist mir egal!Nö warum - ist doch so.

Mir ist schon viel zu oft dasselbe wie black.stealth passiert und dein Posting trifft den Nagel nunmal auf den Kopf.
-
Ohne Worte - der Threadtitel sagt echt schon alles!
:top:@ seb99
an dieses Bild mußte ich auch denken.
-
Das kann doch auch mit so einem schönen Mailprogramm gemacht worden sein bei dem man eine beliebige Absenderaddresse angeben kann.
Aber die Seite ist schon nett gemacht, die fragen auch alles ab was geht.
-
@ Handyguru
"Kugelporsche" werden die Trabant 500 und auch 600 genannt wegen ihrer rundlichen Form; das war die erste Trabant-Serie.
Ein Foto hab ich leider grad nicht zur Hand da ich nicht an meinem Rechner bin.
Und nein, ich bin kein Ossi und hab auch nie drüben gelebt.
Grüße, Victor