-
Ich bin echt mal gespannt, wann die N-Gage-Spiele auf diesen speziellen MMC-Karten gehackt/gecrackt werden.
Möglich ist das doch bestimmt und nur eine Frage der Zeit oder?
Warum das 3650 hat doch auch ein Steuerkreuz, man müßte halt die Tasten etwas umbelegen...
Ich finde die Preise von über 40€ für so ein Spiel das man nur auf seinem N-Gage spielen kann schon hart an der Unverschämtheit, nur meine Meinung bitte nicht rumhacken.
Grüße, Victor
-
Krass... ich konnts eben nicht ganz glauben und dann gleich ausprobiert:
Die Kamera von meinem Nokia 7650 vor den Infrarotadapter von Sitecom gehalten - und ich sehe ein fettes blaues Blitzen; 3mal dann kurz Pause und wieder von vorn.
Wußte ich noch gar nicht! :top:
Grüße, Victor
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Die sollten vielleicht mal ihre Marketingstrategien übedenken. 
Eine Marktlücke ist (oder wird) das auf jeden Fall; ich bin mal gespannt wann der erste Hersteller wirklich mit diesen Vorzügen für Senioren Werbung macht (große Tasten, großes weiß beleuchtetes Display usw.).
Käufer würde man dafür bestimmt finden, die Frage ist nur ob heutige Senioren sich selbst für so etwas interessieren (jdf. nicht nur einige).
Eventuell kommt ja auch noch das R520m in Betracht, dieselben großen Tasten wie das R320 , sehr kontrastreiches Display und neu für unter 100€ zu bekommen...
-
Da kommts echt nur drauf an was du willst.
Das 8310 ist das günstigste von allen, kostet ~160€, hat ein schickes Aussehen und weiße Beleuchtung, Radio ist auch an Board.
Das 6610 ist nun dem 8310 ähnlich, nur mit Farbdisplay, MMS und Java, die restliche Ausstattung ist sehr ähnlich.
das 6100 ist das teuerste von allen, ~240€ und das kleinste und leichteste. Es hat aber kein Radio, die übrigen Funktionen sind genau gleich zum 6610. Und es haben viel weniger Leute als das 6610.
Ich würde dir bei einer Entscheidung zwischen nur diesen dreien entweder zum 6610 wenn du Radio haben willst oder zum 6100 wenns wirklich klein und leicht sein soll, raten! :top:
Grüße, Victor
-
@ Mandulli
Endlich kennt das Auto mal einer.
War heute beim Reifenwechseln (die gut 15 Jahre alten DDR-Reifen mußten runter) und bin bestimmt 4-5 mal gefragt worde, was das denn für ein Auto sei...
@ häuptl. ziroccan
Der Wartburg 311 in Camping (Kombi-) Ausführung - ein Traum! :top:
-
Da muß ich mich dem h00ligan anschließen: Philips Fisio 825 dürfte das zur Zeit billigste Bluetooth-Gerät sein, Preis 70-100€. Und die Bluetooth-Funktionalität ist wirklich nicht schlecht! (huhu Abi99
)
Falls es eine größere Marke sein soll wäre ich auch fürs T68i , kostet mittlerweile neu nur noch ca. 130€.
Grüße, Victor
-
Zitat
Die Iraker brauchten nur einen einzigen Muezzin,um die halbe Streitmacht der Westmaechte auszuschalten
Das ist doch das allergeilste am Text ! 
Schon eine üble Vision, natürlich übertrieben, das Körnchen Wahrheit steckt jedoch wie so oft mit drin...
-
Habe die Geschichte gestern im Spiegel gelesen - aber warum zum Geier hat der Mann 120 Tage Gefängnis bekommen? Wegen Störung des Luftverkehrs oder so?
An sich finde ich die Idee aber klasse ... 
-
Also da seh ich gerade diesen Threadtitel und muß natürlich sofort dran denken was bei mir vor der Haustür steht:

Ist ein Moskwitsch 408IE, wahrscheinlich der einzige in Südhessen und mein Unikat
.
Maybach habsch neulich auch gesehen, auch Porsche, Rolls und Ferrari sieht man in bestimmten Ecken des Taunus ab und zu mal.
Grüße, Victor
-
Wie wärs damit: du kaufst ein so günstiges Handy sodaß Garantie schon wieder egal ist? 
Als Seniorenhandy würde ich ein altes Siemens empfehlen, S4 , S6 oder S10 ; die haben separate Hörertasten, große Tasten und große Zahlen auf dem Display - also genau das was ältere Leute wollen.
Und ein 6310i finde ich da etwas übertrieben...
Bei Ebay kann man ja dann noch einen neuen Akku dazukaufen falls der alte hinüber ist.