Beiträge von victor

Ách ein Schwachsinn ist das doch und häßlich sind die Päckchen durch diesen Aufdruck auch geworden.
    Ich importiere meine Zigaretten aus Luxemburg, 25er Bigpack für 3,00€ ;) da geht das noch...
    Natürlich geht jetzt halt umso mehr auf den Schwarzmarkt, das kann eine Regierung gar nicht in verhindern, bei erneuter Erhöhung wirds dann so aussehen wie in England wo über die Hälfte der Zigaretten schwarz gekauft wird.
    Ich rauch jetzt auch erstmal eine... :D

Grüße, Victor

Ich hoffe nur das 6650 kommt auch irgendwann für den Endkunden, nicht daß das irgendwann wieder in der Versenknung veschwindet. Denn als Normalsterblicher kommt ja an so ein Telefon überhaupt nicht ran.
    Und die paar überteuerten Angebote bei Ebay... :rolleyes:

Victor

Nein so etwas wie SmartAnswer gibt es fürs 6310i nicht, da so ein Programm unter Java nicht möglich ist. Java hat nicht (so wie Symbian) Zugriff auf Telefon- oder Daten-Funktionen, deswegen ist das nicht möglich daß ein Programm Anrufe selbstständig entgegennimmt.
    Nur bei Symbian oder MS Smartphone und PalmOS (?) Handsets ist das bislang möglich.

Grüße, Victor

Einfachste Lösung wäre so einen kleinen (alten) Fernseher zu nehmen, der schon einen 12Volt-Stromeingang hat für Auto und Camping. So einen kann man dann z.B. unters Armaturenbrett hängen oder zwischen die vorderen Sitze klemmen für die Hinterbänkler.
    Abhängig von Auto und Größe deines Fernseher könnte das aber schwierig werden. Bei einem VW Käfer geht das aber z.B. gut, der hat unterm Armaturenbrett genug Platz.

Radio-Navi und Doppel-DIN-Schacht geht aber weit über 200€ raus. Die Antenne (so eine Teleskop-Metall-Antenne vermute ich mal) ersetzt du entweder durch eine andere, da ist es dann praktisch wenn der kleine Fernseher noch einen Antenneneingang hat. Oder man baut die Antenne aus und legt ein nicht zu langes Kabel zwischen Fernseher und Antenne die irgendwo ins Auto kommt wo sie nicht stört.
    Falls du doch mehr Geld ausgeben willst/kannst würde ich dir einen Streifzug durch Conrad Elektronik und andere Elektrokaufhäuser empfehlen; eine Kombination aus 7" oder 9" LCD-Display, Empfangsteil und Antenne ist auch nicht zu verachten. Da gab es hier auchmal einen Thread zu ähnlich wie baue ich einen PC ins Auto....

Grüße, Victor

Grüße,
    Victor

Das ist doch nicht so schwer -
    Entweder du findest die Datei gleich in deinem Postordner oder du suchst per SeleQ nach der Datei oder der Datei-Endung - wie in Windows.
    Dann dorthinkopieren wo du die Datei hinhaben willst.
    Warum hast du "keinen Erfolg", was passiert oder was passiert nicht?
    Fehlermeldungen beim Kopieren hab ich unter Symbian noch nie gesehen...

Meine Empfehlung:

Mainboard ASUS P55T2P4 . Mit dem neuesten BIOS-Update kann man auf dem Mainboard das eigtl. nur bis zu 200Mhz gedacht ist (und dementsprechend alt und günstig ist) einen AMD K6-2 bis zu 500Mhz installieren; EDO-RAM ist weiterhin verwendbar; Formfaktor ist das alte AT.
    Gibts für unter 20€! :cool:
    Dann kannst du deiner Freudin gleich noch was schnelleres reinbauen..

Grüße, Victor

Such doch einfach mit der SeleQ-Suchfunktion nach .app-Dateien, dann findest du auch deine, und dann einfach ausschneiden und ins gewünschte Verzeichnis einfügen - wie bei Windows. Ist echt einfach.

Warum bist du eigentlich so scharf auf genau diesen Testmode?
    Es gibt allein bei Nokia-Handys dutzende undokumentierte Funktionen, einige sind einigermaßen nachzuvollziehen, andere nur verständlich mit extra Servicezubehör.

Und warum ist bei dir alles "voll"? Mal ganz ehrlich, ist das unabsichtlich (Sprachgebrauch, Dialekt usw.) oder Absicht ...

Hier will dich keiner als Lamer bezeichnen nur weil du nach einem bestimmten "Testmode" gefragt hast (der bestimmt einigen Usern hier mich eingeschlossen Rätsel aufgeben würde!) ; die Sperrung des Threads beruhte allein darauf, daß dein Thread einen Link und zu hier im Forum nicht erwünschten Material - ich schreibe bewußt nicht illegal - sowie Fragen dazu enthielt.
    Wenn du wirklich Informationen dazu haben willst, dann schau dich bei anderen, auch ausländischen, Foren um oder kontaktiere mit der Materie vertraute User per PN.

Viele Grüße, Victor

Ui, dein PC und deinen Laptop hats gleich auch noch erwischt...

Kann es vielleicht sein, daß auf den beiden Festplatten nur die Partitionstabellen überschrieben worden sind durch die Anlage des RAID-Arrays?
    Denn selbst beim Anlegen eines Arrays werden die Platten nicht komplett formatiert und gelöscht.
    Wenn nicht man selbst, eine Datenretungsfirma kann das bestimmt noch was machen, wenn dir das deine Daten wert sind.

Grüße, Victor