Beiträge von victor

Was sagt denn das Diagnoseprogramm genau?

Also es wird bestimmt nicht bei jeder Platte sagen daß sie kaputt ist, da das doch ein etwas schlechtes Licht auf Seagate werfen dürfte. ;)

Diese Umfrage ist ja zwar ganz nett, aber wer garantiert mir daß diese Daten (samt meiner IP ;) ) nicht in falsche Hände gelangen?
    Ich meine die meisten die damit wirklich zu tun haben werden das nicht in eine windige (sorry für den Ausdruck!) und recht öffentliche Internetumfrage posten.

Just my 0,02 cents.
    Victor

Dann könnte man doch sagen, das 3100 baut direkt auf den Series40-Geräten auf, gerade wegen dem Tastenlayout würde ich sagen, es steckt ein etwas kastriertes 6610 (Infrarot und so) drunter.
    Weiß dazu jemand schon was?

@ John Shaft II

Der war gut! :D

@ all

Weil sich hier einige so aufregen: ihr müßt die Geräte doch nicht kaufen!
    Es ist doch die pure Wirtschaft: wenn Nokia solche Geräte vorstellt und rausbringt, dann wird sicherlich ein Markt für diese Geräte existieren, und sei er in Rußland oder am Hindukusch.
    Solange Nokia nicht nur solche Sachen sondern auch das 6600 produziert ist doch alles ok - der Erfolg gibt Nokia ja schließlich doch irgendwie recht. Sorry aber das mußte ich mal sagen.
    Das 2300 finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm....

Gruß, Victor

Was soll da dran so verkehrt sein?

Einige kaufen sich ein Auto für 300.000€, andere einen Rechner mit 4Ghz und Stickstoffkühlung und wieder andere eine Armbanduhr mit 20 Edelsteinen.
    Das sind halt alles persönliche Neigungen die jeder mit sich selber ausmachen muß.....

Und ein Motorrad mit 2,0L Hubraum würde ich auch gern mal fahren. :D

Warum solche Leute bestrafen? Die sind selber mit ihrem verkorksten Horn schon gestraft genug....

Und wers nicht mag mache es so wie ich - einfach nicht beachten und nicht zuschauen.
    Eine solche unterste Schublade ist halt typisches RTL II - Niveau. ;)

Wenn zur IAA, dann unter der Woche, sonst ists unglaublich voll.
    Parken kann man in den Seitenstraßen rund um die Messe (aber nur mit viel Glück) oder außerhalb Frankfurts und dann per S-Bahn oder U-Bahn bis direkt zur Messe fahren.
    Übernachten wird in der Woche in Frankfurt sehr teuer sein, lieber außerhalb südlich von Frankfurt oder nördlich im Taunus, da verändern sich die Preise nicht.
    Essen auf der IAA ist ein heikles Thema. Es gibt ein paar Bratwurst und Pommes-Stände, allerdings mit krass überzogenen Preisen ca. 4-5mal so teuer wie normal. Sonst lieber paar Brote mitnehmen.

Für Autofans lohnt sich die IAA auf jedenfall, ich werde dieses Jahr nach '95, '97, '99 und 2001 zum fünftenmal hingehen!

Gruß, Victor

Kann mehrere Ursachen haben.
    Als erstes würde ich auch die Karte mal bei einem Freund ausprobieren.

Läuft das System denn sonst ohne Mucken?

Als nächstes kann man mal ein stärkeres Netzteil ausprobieren, es kann sein daß allein durch morgendliche Stromspitzen genug Saft über das Netzteil kommt; 150 Watt sind für einen AMD-PC mit Zusatzkarte(n) schon recht wenig.