Beiträge von victor

Schau dir mal das Nokia 3300 an!
    Das würde ich dir empfehlen, gerade bei den gennanten Sachen. Es ist dem 6610 recht ähnlich, hat viel Platz zum speichern von Spielen und von Musik und kann auch mp3s und waves als Klingeltöne verwenden.

Gerade die Audio-Funktionen beim 3300 sind schon nicht von schlechten Eltern. ;)

Gruß, Victor

Die Platinen und die Technik sind ebenfalls identisch, der einzige Unterschied er Asienversion ist das anders geformte und leicht durchscheinende Cover (sowie natürlich die englisch-chinesische Software).
    Die Cover kannst du so zwischen den beiden Geräten tauschen!

Ich finde solche Gerät lohnen sich nicht - pures Leitungswasser schmeckt besser!
    Wenn du aber auf Kohlensäure stehst, dann lohnt sich das schon - statt einmal die Woche so einen Kasten zu schleppen, mußt du nur so ca. alle 50 Füllungen eine neue Patrone da einsetzen, die gibts in vielen Getränkehandlungen..

Ob 3 Euro ein realistischer Preis ist laß ich mal dahingestellt, es ist jedoch für Pop- und Chartmusik ein wie ich finde angemessener Preis, ganz im Gegensatz zu den 16-18 Euro normalerweise. Bei 3 - 5€ pro CD kauft man halt schneller eine CD, dann könnte von mir aus ein Kopierschutz dabei sein.
    Musik wird versucht, auf einem hohen Preisniveau zu halten aber aben genau das machen viele nicht mehr mit!

Hihi genau das ist mir einmal beim Frisör passiert - ich war ganz vertieft in die Zeitschrift, auf einmal schau ich in Spiegel als die Frisörin schon fast fertig ist und mir wurde ganz anders .... das war irgendwie ein Mißverständnis zwischen dem was ich für eine Frisur haben wollte und wie sie sich die Frisöroin vorgestellt hat. Immerhin war der Haarschnitt dann gratis für mich. :D

Hey ihrs!
    Danke für die Glückwünsche....
    ich hatte mich heute morgen schon gefragt ob mich im Laufe des Tages ein solcher Thread wohl angrinsen wird oder nicht.... :D

Bei dem traumhaften Wetter startet heute abend natürlich meine Geburtstags-Grill-Gartenparty!

Viele Grüße, Victor

Dieser Test ist ja eine schöne Geburtstagsüberraschung hier bei TT! :top:

Eben gerade da dieses Gerät noch ein wenig Prototyp ist, stehen die Chancen gut, daß die häufigen Abstürze, die Gesprächsqualität und vielleicht sogar das Knarzen noch ausgemerzt werden.
    Wenn das 6600 nicht noch irgendeine versteckte Fußangel bereithält (was ich nicht hoffe), dann wird das mein nächstes Gerät nach dem 7650! :cool: