-
Ich habe genau ebendieses schon paarmal in einem alten (Zivi-) Corsa gemacht; mit ein bißchen Gespür für Drehzahl und das Getriebe klappt das ganz gut. Sowohl den Gang rauszunehmen, was gerade bei älteren Autos recht leicht geht, als auch den Gang reinzuhauen (
).
Schädlich ist es für das Getriebe aber um ein vielfaches mehr als ein normaler Kuppelvorgang.
-
Gehöre selber zu den kopierschutzgenervten hier bei TT.
Früher hatte ich noch fast regelmäßig CD's gekauft, das wurde immer weniger und schon seit längerem achte ich darauf, wenn ich eine CD kaufe, daß die Scheibe nicht kopiergeschützt ist. Wenn sie es ist, dann bleibt sie halt im Regal - und die Musik kommt aus einer anderen Quelle oder eben gar nicht.
Die übliche Musikindustrie-Debatte will ich mir sparen, man kann sich denken welche Seite meine ist. 
Grüße, Victor
-
Aber jetzt kommen die Farben ja erst richtig zur Geltung! :eek:
Hatte noch nie eins der frühen Farbdisplay-Siemens mit weißer Beleuchtung gesehen.
-
Thanks for the test! :top:
Although i'm not a fan of Sharp handsets, i must agree that the Sharp GX20 would be one of the finest camphones in the coming months.
But i'm still waiting on a Symbian clamshell-phone in the design of the GX20 or a Motorola - this would be great point for Sharp's range of handsets! :cool:
Regards, Victor
-
Tja unter 260€ gibts bei Nokia wieder ein weites Feld von Modellen - eigtl. für jeden Anspruch eines.
Wenns schon ein Nokia sein muß, schau dir doch die Gerät einfach auf der http://www.nokia.de an, das ist doch bestimmt besser als wenn wir jetzt hier alle Geräte aufzählen.
Das 5100 ist aber durchaus ein nettes Gerät, probiere doch einfach mal im Laden die Tasten aus, so schwer gehen die nicht und du hast mit dem 5100 ein robustes Alltagsgerät.
Gruß, Victor
-
Naja ich verstehe immer noch nicht wo du die Datei 139.dat im Backup (mit der PC-Suite gemacht) gefunden hast.
Die Kontakte-datei heißt nunmal contacts.cdb, sowohl aufm 7650 als auch in der Sicherung aufm PC.
Daher ist mir unbegreiflich wie du deine Kontakte in eine .dat-Datei bekommen hast.
Vielleicht wäre es auch eine Lösung, sich ein 7650 von irgendwem auszuleihen, dessen Daten aufm PC zu sichern, deine daten dann draufzuspielen, alles abschreiben was du brauchst und dann die Daten vom 7650 wieder draufzumachen.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Gruß, Victor
-
Zum Arbeiten mit gefährlichen Chemikalien wären vorne keine Luftlöcher ohne Filter drin.
Glaube auch eher Richtung eher Fetisch oder Selbstmordversuch light
.
-
Und was sagt die Bundeswehr dazu wenn man sich über ihre Leitungen irgendwo einwählt; das kriegen die doch mit!
-
Schnupftabak is sowas von stillos .... 
Die typischen Raucherkrankheiten bekommst du davon nicht so sehr, eher ruinierst du dir dadurch die Nase bei häufigem Konsum (und zwar heftiger als bei Koks oder solchen Sachen).
Und du brauchst riesige Taschentücher um dir den Schleim aus der Nase zu holen. 
Hatte Schnupftabak auch paarmal ausprobiert, das ist schon eine lustige Sache. Es gibt solche Schnupftabakkanonen, so Holzbrettchen mit einer kleinen Apparatur drauf die dir den Tabak direkt in die Nase schießt :cool: .
Einen größeren Partyspaß kann man kaum finden!
-
By the way:
ich würde für das 3310 einen Li-Ion-Akku bei Ebay dazukaufen - hält länger als der originale Ni-Mh und ist auch noch leichter.
So ein Akku kostet 5 - 10 Euro.
Im großen und ganzen hab ich meine Ni-Mh-Akkus so wie die anderen behandelt - einen neuen Akku konditionieren (sprich mehrmals komplett laden und entladen) und später geladen wenn nötig oder möglich, der Memory-Effekt wie bei Cadmium-Akkus ist auch schon bei Ni-Mh kaum noch vorhanden.
Gruß, Victor