@ Xenium
endlich mal einer mit den richtigen Autos!
Bist du von drüben oder einer der von Ostautos so begeisterten Westler wie ich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Xenium
endlich mal einer mit den richtigen Autos!
Bist du von drüben oder einer der von Ostautos so begeisterten Westler wie ich?
@ Nokia4life
Ja ich kann mir denken daß du Simlocks gern hast.... ![]()
Kaufe es dir gerne ab für 50 Euro! Bitte um PM!
Gruß, Victor
sorry aber wie soll ich das verstehen?
Wenn man in einem Tunnel kein Netz mehr hat kann man doch auch keinen Notruf mehr absetzen. Oder wie machen das alte Ericsson-Telefone?
Entweder das Spiel ist ein Symbian-Programm (Dateiendung .sis) oder ein java-Programm.
Wenns ein Symbian-Programm ist, ist das Programm-Icon standardmäßig nach der Installation auf der obersten Menüebene zu finden.
Wenn es ein Java-Spiel ist, findest du es unter "Programme" im Ordner Einstellungen, da wo auch die anderen Java-Programme sind.
EDIT: Cool ich war schneller als me too.
! SCNR
Sorry,dann hab ich dich echt falsch verstanden symbian ! :gpaul:
An einen Hardware-Defekt hatte ich überhaupt nicht gedacht, eher an so einen von diesen Fehlern die eigtl. offen daliegen die man aber trotzdem nicht sieht... ![]()
4MB sind eben nur 4MB - viel passt da nicht drauf, Kontakte, SMS. wichtige Programmdateien die auf C: liegen müssen usw.
Passiert denn der kern exec 03 nur bei Programmen von c: aus oder auch bei Programmen von der MMC?
@ ThaMasta
Genau wegen dem vorhandenen Platz usw. lohnt es sich bei gegebenen Umständen vor allem, große alte amerikanische Autos umzurüsten - denn die haben den nötigen Platz auch für etwas größere Tanks. ![]()
Ich sehe das ganze ähnlich wie me too. , die Asiaten haben damit einfach zu wenig zu tun gehabt, Japan mal etwas außen vor gelassen.
Im Umkehrschluß finden wir hier in Westeuropa es auch nicht besonders schlimm, wenn ähnliche Diktatoren wie Stalin, Ho-Chi-Minh usw. irgendwo abgebildet werden. Man hat dann eben einfach nicht so den geschichtlichen Bezug dazu.
Wie äußert es sich denn überhaupt daß du "keinen Speicher mehr hast" ?
Wo siehst du daß du keinen Arbeitsspeicher mehr hast (falls es das wirklich ist) ?
Brechen alle oder nur einige Programme, mit welcher Fehlermeldung?
Weiter oben erwähnst du daß du keine Bilder und Audiodateien mehr speichern kannst - warum nicht und was passiert da?
Gib maln bißchen Input! ![]()
Pauschal würde ich nicht sagen Dateien sind allein wegen der Endung Müll - wo liegen die usw und außerdem ist Symbian etwas anders aufgebaut als Win CE oder Smartphone 2002/3.
EDIT: Yeah, 500stes Posting! ![]()
hmm - Interner Speicher und RAM sind aber zwei verschiedene Dinge, gell?
Interner Speicher sind die fest eingebauten 4MB wie beim 7650, der Arbeitsspeicher sind glaube ich 400kb oder so, weiß ich aber nicht genau.
Wenn du was auf c: löschst dann erhöht das eigtl. nicht den freien RAM...
Schau doch mal nach welche Anwendungen außer "Telefon" noch im Hintergrund laufen per langem Druck auf die Menütaste --> Taskmanager.