-
Die kleinen .sis-Dateien (Größe so um die 2-4kb) würde ich nicht löschen. Die sind einerseits dazu da daß im Manager alles korrekt angezeigt wird und Programme auch ordentlich deinstalliert werden können.
Außerdem wenn du vielleicht 10 von diesen .sis-Dateien löschst, dann hast du gerade mal ca. 30kb frei - das bringts doch eh nicht!
Ich würde mir eher mal über eine größere Speicherkarte Gedanken machen - teuer sind diese nicht mehr. :top:
Gruß, Victor
EDIT: auf die Minute genau selbe Zeit. 
Zitat
Ich frag mich aber was jetzt eine 128 mb karte bringen soll wenn man keine bild oder audiodateien drauf speichert da ja schon bei meiner 64mb karte dieses Problem so massiv auftritt
Da du schreibst daß du kaum noch ein Programm starten kannst - knn es sein, daß du schon viele Programme im Hintergrund nebeneinander laufen läßt? Das kostet ne Menge Arbeitsspeicher und kann Ursachedafür sein daß du nicht mehr jedes Programm starten kannst.
Mit der Speicherkarte hat das eigtl. nichts zu tun.
-
Zitat
Ausserdem: Es gibt auch viel mehr VW als Bentley Werkstätten.
Na der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig.
Erstens ist S/// nicht um solch eine Ecke nobler als Nokia wie im Verhältnis VW / Nokia.
Und Zweitens kümmern sich Bentley und RollsRoyce um einiges besser um ihre Kunden bzw. sorgen dafür daß trotz weitem Händlernetz der Kunde seinen Service bekommt.
Sorry für OT!
Gruß, Victor
-
Genau die Reklame hatte ich schon im Bar-Thread erwähnt, mir ist da nur der Name nicht eingefallen.
-
@ Laurin
Da hast du aber Glück gehabt!
Probiers mit dem NSC einfach aus.
Neue Cover kosten auch nicht die Welt und wie man sie montiert weißt du ja jetzt auch. 
Gruß, Victor
-
Funktioniert denn das Telefon noch, Display usw.?
Als erstes würde ich beim NSC nachfragen was eine Reparatur kosten würde.
Falls dir der Preis zu hoch oder sogar höher als der Wert des Telefons ist hast du 2 Möglichkeiten:
Da du ja jetzt sowieso keine Garantie mehr hast, kannst du's ja auch selber aufmachen und vom Sand säubern. Dazu gibts Öffnungswerkzeuge, allerdings Vorsicht mit dem Flachbandkabel!
Cover und Rückschalen gibts auch im Internet zu kaufen. Die kannst du ja dabei auch gleich wechseln wenn du's schon auf hast.
Zweite Möglichkeit wenn du keine Lust oder keinen Mut (;) ) zum Selbermachen hast --> bei Ebay verkaufen.
EDIT: Bei Schwimmbad oder Strand mach ich es immer so, daß das 7650 sicher zu Hause bleibt und ich ein altes Handy mitnehme, für den Zweck hab ich ein Motorola M3888 mit Prepaidkarte und dadrauf eine Rufumleitung, dann kann auch die Vertragskarte nicht wegkommen.
-
Gute Frage zu der ich leider zuwenig sagen kann, da mir dazu einfach die Erfahrung fehlt.
Ein Bekannter von mir hat z.B. nur einen Arm, den linken, aber das ist einfach völlig ok, deswegen schaut absolut keiner schief oder so. Der Kerl fährt Auto, ist in einer Tanzformation, einfach ganz normal. Habe auch mal einen getroffen in der Disko in Frankfurt, relativ schwer behindert im Rollstuhl, aber er wird trotzdem als ganz normal akzeptiert warum denn auch nicht? Jeder hilft eben ein bißchen und Mitleid ist da doch vollkommen fehl am Platze.
Ich glaube der Schlüssel liegt darin daß sogenannte "Behinderte" sich einfach ganz normal verhalten und kein besonderes "Anspruchsdenken" haben sollten, dann werden sie auch von allen als vielleicht anders aber völlig normal akzeptiert.
Das sind jedoch "Behinderte" die sich relativ normal im Alltag bewegen können, wie gesagt zu richtig Schwerbehinderten fehlt mir einfach die Erfahrung.
Zu Behindertenparkplätzen sag ich nichts, sonst werde ich aus dem Forum geworfen. 
Gruß, Victor
-
bei mir auch wieder alles ok!
jetzt haut mich bestimmt gleich einer weil ich nur den Thread aufblähe. 
-
Ach und ich dachte schon ich bin der einzige und es läge an mir/meinem Rechner. Schon den ganzen Nachmittag über bei vielen Ebay-Seiten....
-
Mit ein bißchen Suchen bei kleinen Handyläden und Ebay findest du bestimmt noch ein neues 8850 oder 8890.
Neue 8810 gibts selten noch bei Ebay, allerdings zu wirklich hohen Liebhaberpreisen ab 300-400 Euro aufwärts.
-
@ mancusian
Ja der von dir gennante Wolga-Nachbau war ja sogar hier in der AutoBild zu sehen, ebenfalls ein Traum-Auto. Nur wurde bei dem das Standard-BMW-Cockpit vom 850Csi verbaut, während die Jungs von El-motors das selber entwerfen und bauen was wirklich umwerfend aussieht! :top: