Bei mir ploppte ein Fenster auf "nicht sicheres Active-X-Element" und diese MIDI-Hintergrundmusik ist ja sowas von grausam......
Beiträge von victor
-
-
Das sind Traumautos!
Vor allem der ZIM - schöner geht es eigtl. kaum noch..... -
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Und dann gabs da natürlich noch den Typ, der bei knappen 30 grad zwei Wochen ein wenig tot in der Wohnung lag, der war schon wieder kurz vorm weglaufen, an dem Tag brauchte ich nix mehr zum essen...
:eek:Also das ist ja mal eine wahre Horrorgeschichte.... :eek:
dagegen sind die ganzen Auto-Geschichten doch nur Kinderkacke.... -
keine Heizung im Auto? was memmt ihr denn hier rum?

Hatte zwei ganze Winter lang in meinem R4 (leider vor kurzem verkauft) keine Heizung - das is lustich bei -15 Grad und Schnee!

Ja und die Zivi-Autos ..... alter Opel Corsa im Schnee - 3/4 Drehung. Das mußte ich dann natürlich gleich nochmal machen.
Das beste war: ne Fahrschule in ner einspurigen Schrittgeschwindigkeitszone aufm Blumenbeet überholt.
Schnellster Zivi war ich auch: mit 95 in der 30iger Zone.... auweia.....War aber nicht beim ASB sondern bei einer Diakoniestation.
-
Sowas zu machen ist gar kein Problem, habe hier ein Programm bei dem man SMS mit beliebigen Absendernummern schicken kann vom PC aus über ausländische Provider.
Ich glaube es war nur Zufall daß die O2-Nummer nicht vergeben ist.EDIT: Dieses Programm werde ich auch nicht per PM verschicken da man damit leider vielzuviel Scheisse bauen kann ..... sorry!
-
Bei meiner ersten Zivi-Stelle vor der meiner Versetzung gab es immer Gaudi wegen den Fahrtenbüchern der Zivi-Autos. Die sollten eigtl. nach jeder fahrt ausgefüllt werden was natürlich keiner gemacht hat. Das Problem löste sich durch geheimnisvolles Verschwinden selbiger.
Mit den Autos war wirklich ne Menge Spaß drin..... aber das gehört eigtl. nicht hierher. -
Schade daß die Handschriftenerkennung anscheinend so langsam arbeitet. Hatte mich schon auf eine Palm-schnelle eingabe gefreut.
4MB Speicher sind jdoch sehr ordentlich. Ist der Speicher nur für Bilder und Töne da oder ist er dynamisch für SMS, Kontakte, Notizen usw.?Wäre cool wenn mir das einer beantworten könnte, da Informationen über das 6108 im Internet in verständlicher Sprache zur Zeit noch relativ dünn gesät sind.
-
Zivildienst ist doch immer wieder was erheiterndes
...Hatte selber ein Disziplinarverfahren am Hals wegen Nichterscheinen zum Dienst, gab ne Eilversetzung binnen 2 Tagen und 80€ Strafe - der Spaß dabei war unbezahlbar!

-
Ich denke den Nokianern sollte und geht es nicht so sehr darum in nächster Zeit den asiatischen markt zu beeinflussen und zu übernehmen, sondern schlicht dort präsent zu sein.
Nokia macht sein Hauptgeschäft in Europa und mit steigender Tendenz in den USA.
Das ist doch genau wie bei Autos: asiatische Autos haben ihren Hauptmarkt auch in der Herkunfsgegend.
Im Vergleich zu hier ist Nokia in Asien ein Small Player, zu vergleichen mit Samsung hier etwa wenn nicht noch kleiner. Das 6108 mit Touchpad soll bestimmt kein Meilenstein sein sondern vielleicht auch einfach zeigen "uns gibt es wir tun was" oder so.Grüße, Victor
-
@ voicestream
Sorry hab mir eben deine Auktion nochmal angeschaut; hab mich geirrt! typischer :apaul: !
das stand irgendwoanders ....