-
Mein Beileid für das 7650!
Zum Glück hast du wenigstens eine Sicherung gemacht sodaß nicht alles wirklich weg ist!
Die Kontakte-Datei heißt aber eigtl. immer contacts.cdb und nicht 139.dat .
Wie man die auslesen kann ist eine gute Frage, so ein Programm suche ich auch. Am besten wäre eine Übernahme in Outlook oder so....
Grüße, Victor
-
In einer E-bay-Auktion von glaube ich "gsmphonesource" stand drin das 6108 habe eine integrierte Kamera, im Internet fand ich nur widersprüchliche Angaben - was stimmt nun?
Hat es eine Kamera oder nicht und wenn nein kann man eine kamera anschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Oder Strg (gedrückt halten) + Mausrad 
Au revoir...
Cool den kannte ich gar nicht - so hab ich eben die Schrift nochmal kleiner gemacht.
Zwischen Augen und Monitor ca. 1m Abstand.
-
Ich finde LPG gut, gerade wegen dem niedrigen Preis und der einfachen Umrüstbarkeit von Benzin-Motoren.
Das große Problem von LPG ist nur (zumindest hier in der Gegend von Frankfurt/Main die fehlenden Zapfsäulen.
Es gibt im ganzen Großraum Frankfurt und angrenzender Taunusregion gerade mal eine einzige Zapfsäule mitten in den Innenstadt von FFM. Das ist doch eindeutig zu wenig! Da wundert es mich nicht wenn niemand außer vielleicht Flottenfahrzeugen die sich nur im Radius um diese Tankstelle bewegen, mit LPG fährt.
In anderen Ländern sieht das ja sehr anders aus, gerade Holland und Belgien sieht es für LPG sehr gut aus, in der Türkei hat LPG den Durchbruch schon längst geschafft. Fast jede Tankstelle in der Westtürkei bietet Autogas an, viele Taxen fahren damit.
Gruß und gute Fahrt,
Victor
-
Von mir aus könnten die Auflösungen noch viel kleiner werden!
Hatte früher schon immer den 15-Zöller bei 1024x768 laufen und den 17-Zöller dei 1280x1024 genauso wie jetzt den 17"-TFT.
Die schon genannten 1920x1440 finde gerade fantastisch für einen riesen Desktop
...
-
Mein Gott, da macht Nowicom einmal Werbung hier und schon stürzen sich wieder Leute drauf mit den alten Kamellen von vorgestern.... 
@ nowicom
Finde es genial daß ihr die Geräte aus Asien hierher importiert, speziell das 6108 finde ich interessant.... aber leider hab ich im Moment noll Kohle für solche Spielereien
.....
Gruß, Victor
-
Gerade daß wenn du ein optisches Laufwerk abklemmst alles wieder optimal funktioniert zeigt doch ziemlich deutlich daß hier in Stromproblem vorliegt.
300W sind außerdem für einen Athlon XP und Geforce-Karte nicht gerade viel. Altern kann das Netzteil natürlich auch, Kondensatoren können Leistung verlieren usw.
Probiere doch einfach mal ein stärkeres Netzteil aus - das dürfte erstmal der einfachste Versuch sein.
Gruß, Victor
-
@ Asder1 guter Beitrag! :top:
Glaube die finden das dort gar nicht so schlimm, habe mal eine Heizungsreklame aus Korea gesehen mit einem Bild von Hitler drauf als Synonym für Deutschland und deutsche Wertarbeit.
-
Kommt eigtl. immer gut so eine Verpackung nach Art der russischen Matrjoschka: eine Schale nach der anderen; oder z.B. wenn der Beschenkte ein Nokia-Handy hat die SD-Card in ein neues Wechselcover hineintun oder so.
Gruß, Victor
-
Hi,
ums Geldwechseln mußt du dir da echt keine Sorgen machen - früher die DM und jetzt den Euro nimmt dort jeder mit Freude.
Türkische Lira lohnt sich nur dort zu tauschen aufgrund der hohen Inflation, dort kannst du beinahe überall tauschen.
Vor allem in den Urlauberorten ist der Euro so was wie eine zweite Währung, auch Wechselgeld gibts oft in Euro zurück. Handeln auf dem Markt läßt sich mit Bezahlung in Euro auch besser.
Also brauchst nur Euro mitnehmen, aber laß sie dir nicht klauen!
By the way: wohin genau fliegst du?
Viel Spaß in der Türkei!
Victor